Demo von Nfs Most Wanted (XBox360)

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Nun wie ihr wisst, hat uns EA mit Nfs Most Wanted eine reine Ruckelorgie in den Verkaufshallen gebracht. Darüber wurde auch sehr intensiv hier disskutiert bzw. frust rausgelassen , was ja auch in Ordnung ist und unser Recht ist.
Letztens habe ich mir , aus neugier, die Demoversion dieses Spiel runtergeladen und wollte mal vergleichen zur Vollversion und siehe da überhaupt kein Ruckler :-)

Deswegen....Boykottiert einfach dieses Spiel und ladet euch die Demoversion runter :-)...für ein paar Runden ist dieses Demo auf jeden Fall gut...und das Beste...ganz ohne Ruckler :-)
 
Ja, sicher.. da werden sich EA aber mächtig ärgern!!! :crazy:
 
EA wird das nicht jucken, das Game geht weg wie warme Semmeln!
Ich sag mal fast jeder der ne 360er hat hat auch dieses Spiel:)
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

EA wird das nicht jucken, das Game geht weg wie warme Semmeln!
Ich sag mal fast jeder der ne 360er hat hat auch dieses Spiel:)

In meine 360 wandert das Game nicht... :devil: :bigsmile: ;)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ja, sicher.. da werden sich EA aber mächtig ärgern!!! :crazy:


Ach Dr.Moshi ;) , sehe es doch auch mal ein.
Natürlich wird es EA nicht jucken , das weiss ich auch...nur man sollte entweder was dagegen machen oder aufhören dann eben über EA zu meckern.
Manchmal verstehe ich euch nicht...meckern meckern und meckern über EA und deren Spiele und wenn man mal etwas vorschlägt wird es als lächerlich hingestellt. :crazy:
Na dann sollte EA einfach so weitermachen...mir doch egal :bigsmile:
 
@Ender77:

Der Vorschlag hat ja auch was, aber einige Gamescore-Jäger werden damit wohl dennoch nicht so viel anfangen können. ;)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@Ender77:

Der Vorschlag hat ja auch was, aber einige Gamescore-Jäger werden damit wohl dennoch nicht so viel anfangen können. ;)

Ich gebe dir vollkommen Recht aber es so hinnehmen wäre ja auch nicht gerade
zufriedenstellend oder ? ;)
Auch wenn es EA mit kleineren Boykotts nicht jucken würde....
...wie heisst es so schön..."Kleinvieh macht auch Mist" :p
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

EA wird das nicht jucken, das Game geht weg wie warme Semmeln!
Ich sag mal fast jeder der ne 360er hat hat auch dieses Spiel:)

In meine 360 wandert das Game nicht... :devil: :bigsmile: ;)

Ach komm so scheiße ist es auch wieder nicht und die 30 Mücken die ich bezahlt hab dafür sind es wert

P.S.: ausserdem gibts 1000 Points wenn man den bekloppten Razor besiegt :devil:
 
@Soulreaver24:

Ich habe nicht gesagt, dass es schei..e ist. 8)

Ich habe nur gesagt: ""In meine 360 wandert das Game nicht"... Most Wanted interessiert mich einfach nicht. :bigsmile:

Bin mit PGR3 glücklich und wenn ich was zum Tunen brauche, hole ich mir noch das alte "Forza". ;) :sun:
 
Ich hab´ die Demo von NFS-MW ebenfalls auf meine XBOX360 geladen und es ruckelt. Entweder haben wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung bzw. Definition von Ruckeln oder aber ....

... auf jeden Fall ruckelt meine Demo schon ( also jetzt nicht ständig, aber in Kurven oder bei stärkerem Verkehr ist´s eindeutig ).

Sunshine
 
Zurück