Speicherproblem bei Call of Duty 2 für XBox360

deegh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Servus,

Ich hab da mal ein Problem mit CoD2!
Und zwar hab ich das jetzt ohne Probleme einmal durchgezockt.
Ich wollte es jetzt nochmal auf Schwer durchspielen aber jedesmal wenn ich die Konsole ausschalte und dann wider ein, ist alles weg. Obwohl ich immer Speichere. Ich hab jetzt schon das 3. mal angefangen und so langsam wirds frustrierent. Ich war im 6 Level und statt das das 7. kommzt bin ich plötzlich wider im 1. Was geht den da ab?
Wie is des so bei euch? Zur info: Ich hab (leider )
nur das Core System und habe bloss ne MemoryCard.
Danke schon mal im voraus.

MfG
 
Also bei mir gabs keine Probleme mit dem Speichern, habe es allerdings nur einmal durchgezockt..
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Also bei mir gabs keine Probleme mit dem Speichern, habe es allerdings nur einmal durchgezockt..

Das sollte man als "Tipp des Tages" ausdrucken und im Wohnzimmer über den Kamin hängen ;-).

Bei mir ist auch alle Nase lang der Spielstand bei CoD2 auf null zurückgesetzt worden. Allgemein soll es einige Probleme beim Speichern mit diesem Spiel geben.

Was immer empfohlen wird : Das Spielerprofil vor dem Spielstart laden und erst danach das Spiel starten.

Aber ob das Dein Problem löst ?

Sunshine
 
Ja ist mir auch geschehen. Da hilft wohl nur der Cheat. Schon sehr nervig, hätte meine Gamescore ziemlich aufgestockt.
 
Ich hatte jetzt nochmals angefangen und wieder war alles weg.
Jetzt lösch ich mal alles komplett weg und fange ganz neu an. Schiesslich war bei ersten mal alles gut. Wenn das nicht klappt hab ich echt kein Bock mehr auf das Spiel. Find ich voll scheisse, ist doch frustrierend sowas!!!


PS: Danke für eure Antwort.;)
 
Sollte da nicht jetzt die nächsten Tage ein Patch kommen.
Meine ich hätte diesbezüglich etwas in den News gelesen.
Mein Game wurde auch bereits einmal zurückgesetzt, warte daher auf den Patch um zerstörten Gamepads vorzubeugen :bigsmile:
 
Zurück