Quake 4 XBOX360 geht nicht mehr weiter

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, folgendes Problem: Zocke heut gemütlich Quake 4 auf der 360er und beim Levelausgang (EXIT mit den blinkenden orangen Pfeilen) drück ich den Knopf, komm auf den üblichen Ladeschirm und genau dort gehts dann nicht mehr weiter! Genau hier stürzt die 360er IMMER ab :meckern:!!!

Habs schon ca. 40 mal versucht, hab auch einen andren Save probiert, hab die box einfach laufen lassen aber wenn der Guide sich nicht mehr aktivieren lässt dann geht nix mehr.

Bin ziemlich am Ende schon, weiß keinen Rat mehr! Die DVD hab ich aus England -> PAL 18er Version, hat auch keine Kratzer oder so....hat jemand dasselbe Prob oder ist die DVD defekt?

Wäre sehr dankbar für jeden Rat!

P.S.: Level heißt "DATA PROCESSING SECURITY"-Ende
 
@soulreaver
habe auch die UK und mir ist das Spiel auch schon beim Ladenbildschirm an 2 verschiedenen Stellen abgestürzt. Beim 2. Anlauf gings zwar immer aber das Spiel schein echt buggy zu sein.
Kannst du mir mal kurz beschreiben was das für ein Level das ist, ich glaube bei mir ist es auch an der Stelle abgeschmiert aber sicher bin ich nicht.
 
danke Data bin irgendwie froh das ich nicht der einzige bin....

Also folgender Level: Kane hat die Aufgabe den Core online zu bringen (ist schon so ziemlich das Ende des Games. Sprich er muß auf 3 Dächer steigen und 3 Strahlen aktivieren um dann Zugang zum Nexus zu bekommen. Und genau beim 3ten Strahl beim levelausgang (wenn man mit dem Lift wieder nach unten düsen will) hängt er sich ohne ersichtlichen Grund auf.

Also das Game ist ja wohl mehr als buggy....
 
Achso, da war ich noch nicht.
Ist es denn bei dir auch schon bei anderen Leveln in Ladebildschirmen abgestürzt?
 
Bei den Ladeschirmen nicht, jedoch sehr oft wenn ich mitten im Level einfach mal so auf Save gegangen bin, danach musste A drücken, ging aber nicht mehr weiter dann...tja statt A hab ich dann des öfteren Power gedrückt!

Kann es sein das es nicht doch auch an der 360er liegt? Weil bei Kameo, DOA4, PGR3 usw. hab ich nie Abstürze
 
Ich hatte sonst auch bei keinem Xbox 360 Spiel einen Absturz.
Vielleicht wurde eine Charge DVDs irgendwie schlecht gepresst und wir haben sie abbekommen.;)

Naja gut, bei mir ist es 2 mal beim Laden abgestürzt. Bin von PCs schlimmeres gewohnt.;)
 
ist aber schon seltsam, über Quake 4 und diese Abstürze ist fast nichts in Google zu finden, wir dürften da echt eher die Ausnahmen sein!
 
Ich hab da gerade so nen doofen Bug, dass meine Schüsse/Granaten/Raketen und deren Explosionen nicht zu sehen sind. Der Effekt ist zwar da, soll heißen die Gegner sterben, man sieht die Munition nur nicht.
Ist ein bisschen unschön bzw. ziemlich blöd, wenn man ne Granate gegen einen Pfosten knallt und das Ding unsichtbar zu einem zurück poltert.

Hab schon ab nem früheren Savepoint wiederholt, der Bug ist wieder aufgetreten.
Kennt das jemand? Wenn ja, geht das irgendwann wieder weg?
Wenn das jetzt bis zum Ende so bleibt, hab ich irgendwie keine Böcke mehr, den Scheiß noch weiter zu zocken.
 
Jupp kenn ich auch, ist ebenfalls in diesem Level versteckt der Bug, jedoch hebt sich dieser etwas später bzw. am Dach dann wieder auf! Man sieht nicht wohin und mit was man ballert, kein Blut usw. aber die Monster fallen trotzdem um!

Kleiner Tip: Merk Dir einfach die Stelle, speicher ab und dann schau wo die Gegner sind/kommen und baller dann drauf, solltest Du nicht treffen oder selbst zu oft getroffen werden einfach neu starten und dann gehts besser, funktioniert leider nur so!
 
Prima, dann kann ich ja weiterzocken, danke!


Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:
Kleiner Tip: Merk Dir einfach die Stelle, speicher ab und dann schau wo die Gegner sind/kommen und baller dann drauf, solltest Du nicht treffen oder selbst zu oft getroffen werden einfach neu starten und dann gehts besser, funktioniert leider nur so!

Das mach ich auch oft bei Games, die nicht verbuggt sind. Könnte an meinen Skills liegen :bigsmile:
 
Zurück