DOA 4

Berserker

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Weiß einer zufällig ab wann das Spiel als PAL Version zu erwerben ist ??
Hab irgendwie keine Lust auf die US Fassung, weil zu teuer und angeblich Ruckler....
 
Voraussichtlich noch diese Woche, spätestens nächste Woche.


8) Pitlobster
 
Hab gerade irgendwo gelesen das es erst am 20.01 kommen soll.
Shit, dann eben doch die US Fassung
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Voraussichtlich noch diese Woche, spätestens nächste Woche.


8) Pitlobster

Gilt das auch für den Schweizer Markt? Offiziell kommt es ja wie gesagt erst am 20.01.
 
Habs bei Amazon vorbestellt, dort wird angegeben, dass es zwischen 20.01 und 23.01. geliefert wird. Also wird der 20.01. ein recht sicheres Datum sein.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Habs bei Amazon vorbestellt, dort wird angegeben, dass es zwischen 20.01 und 23.01. geliefert wird. Also wird der 20.01. ein recht sicheres Datum sein.

ich habs mir bei amazon anfang dezember vorgestellt und bei mir steht in der offenen bestellung (stand: 10.01.06 22:40 Uhr):

lieferung zwischen 10. und 12. januar 2006

also was soll man jetzt glauben?
 
Der letzte offizielle Releasetermin den ich gehört war der 13. Januar. Warum bestellt ihr euch nicht einfach die US Version? Läuft auch einwandfrei und das mit dem Ruckeln beim Online zocken wird ja hoffentlich noch gepatcht.
 
Am 13.01.2006 kommts auf den Markt, hab ein Kumpel der bei EB-Games arbeitet und hat mir soeben gesagt, dass die Liefeung gekommen ist und am Freitag im Laden steht! :mosh:

Gruß Vaio
 
Mann ich glaubs nicht. Bei wog und alcom.ch (schweizerische Internetverkäufer) ist DoA4 auf den 26. Januar verschonen. Wann kommt es in Deutschland? Hab ihr einen schnellen (Lieferung in die Schweiz)deutschen Internetverkäufer (nicht Amazon)?
 
Mann ich will das Game doch nur bis am Samstag in meinen Händen halten und mir ein gemütliches Wochenende machen. Ist das soooo schwer. Das Spiel war doch einmal als Launchtitel angekündigt und jetzt DAS?!?
 
Na also nu hastes so lang ausgehalten, die paar Tage wirst du auch noch überleben, Kobleano ;)
Ich wart auch scho sehnlichst drauf, bei mir in Amazon wird immernoch das Lieferdatum 20.01-23.01. angegeben.... ich hoff einfach ma aufs Wochenende ^^
 
Für diese Woche sieht es aller Vorraussicht nach schlecht aus. Anfang nächster Woche dürfte das Spiel verfügbar sein.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Na also nu hastes so lang ausgehalten, die paar Tage wirst du auch noch überleben, Kobleano ;)
Ich wart auch scho sehnlichst drauf, bei mir in Amazon wird immernoch das Lieferdatum 20.01-23.01. angegeben.... ich hoff einfach ma aufs Wochenende ^^

Jo sieht nur so aus das ich langsam aber sicher in bedrängnis gerate. PDZ noch nich richtig fertig, PGR3 noch kaum was gemacht (zocke nur mit friends) und am 8. Ferbruar oder was weiss ig kommt Ghost Recon 3. Hab irgendwie keinen Bock zu stressen oder DoA4 irgendwie auf die Seite zu legen (ja ich weiss, hab schon schlimme Probleme :bigsmile:;))...
 
Harrharr jaja
Kriege, Welthunger, Krankheiten... aber keine Zeit zum DOA zocken :D
Eine Schande ;)
 
Zurück