Wann kommt Saints Row raus?

A

Adrock

Guest
Hallo,Leute ich wollte mir Saints Row kaufen, ich weiß aber nicht wann es
rauskommt.Könnte mir einer sagen wann es erscheint.

Danke im Voraus:mosh:
 
Bei gamefaqs.com steht März 2006 für den europäischen Markt als Releasetermin.Mal guckn..
 
Nee ich hab gelesen Juni oder Juli 2006
 
das spiel kommt laut des publishers im mai bitte mal auf www.thq.de
da ist mai eingetragen
 
März, Mai, Juni, Juli wasn nu ? Aber Mai klingt realistisch, ich hoffe es ist kein GTA Konkurrenz davon gibt es schon zu viele
 
Swar hat folgendes geschrieben:

März, Mai, Juni, Juli wasn nu ? Aber Mai klingt realistisch, ich hoffe es ist kein GTA Konkurrenz davon gibt es schon zu viele

ODER ein GTA-Konkurrent der überzeugt. Davon gibt es nicht sehr viele!:bigsmile:
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

ODER ein GTA-Konkurrent der überzeugt. Davon gibt es nicht sehr viele!:bigsmile:

Der einzige überzeugende Titel war Mercenaries, das ist meiner Meinung nach der beste GTA Konkurrent. Driver, True Crime und wie sie alle heißen sind kläglich gescheitert
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

ODER ein GTA-Konkurrent der überzeugt. Davon gibt es nicht sehr viele!:bigsmile:

Der einzige überzeugende Titel war Mercenaries, das ist meiner Meinung nach der beste GTA Konkurrent. Driver, True Crime und wie sie alle heißen sind kläglich gescheitert

Stimmt. Mercenaries hat mir teilweise sogar deutlich mehr Spass gemacht als GTA: SA. Aber das ist wohl Geschmacksache.
 
Zurück