Erst drei Spiele für die Xbox360 oder Zubehör

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Als erstes mal hi,

Ich hätt ne Frage.Was würdet ihr mir empfhelen zu kaufen zur der Xbox360.
Bei Xbox ist ja einiges drin,aber was dabei?Ein Kontroller und die Konsole.
Was sollte ich mir dazu kaufen?Noch Zubehör oder als erstes mal Spiele und welche?Dazu wollte ich fragen ob sich das großere Pack wirklich lohnt?

Danke an alle die mir helfen.:)
 
Festplatte brauchst auf jeden Fall, wenn du alte XBOX Spiele spielen willst. Würd mir als Spiele Dead or Alive 4, Call of Duty 2 und Project Gotham Racing 3 hohlen. Wollte selbst auch nur 3 Spiele, nun hab ich schon 10 und kann nur sagen die XBOX 360 ist der Hammer!!!
 
Das Premium Pack lohnt sich dann, wenn :

- du einen High-Definition Fernseher oder Beamer mit einem Componenten-Anschluss hast ( dem Premium Pack liegt ein HD-Kabel bei )

- du einige ältere XBOX-Spiele auf der XBOX360 spielen möchtest ( dem Premium Pack liegt die dazu benötigte Festplatte bei )

- du keine 35 Euro für eine Speicherkarte ausgeben möchtest ( auf der Festplatte kann abgespeichert werden )

- du gerne online spielst und auch chattest ( dem Premium Pack liegt neben einem Headset für´s Onlinespielen auch noch ein Netzwerkkabel zum Verbinden zwischen PC bzw. Modem und XBOX360 bei )

- du auf ein wenig mehr Komfort nicht verzichten möchtest ( dem Premium Pack liegt die kleine Fernbedienung bei )

- du kabellos spielen möchtest ( dem Premium-Pack liegt der kabellose Controller bei. Allerdings kann man den Kabelcontroller der Core-Version auch an den PC anschließen )

Das Premium-Set ist meiner Meinung nach also unbedingt zu empfehlen. Allerdings ist es ja im Moment ein wenig schwer da ran zu kommen. Alternativ kann man sich das Core-System kaufen und dann eine Speicherkarte dazu ( wenn man auf die Festplatte verzichten kann und weder eigene Musik draufladen oder alte XBOX-Spiele zocken will ). Ich persönlich würde mir dann entweder noch ein High Definitionkabel dazukaufen ( entweder das VGA-Kabel oder das HD-Componentenkabel - vorausgesetzt Du hast einen entsprechenden Monitor oder HD-Beamer / HD-TV ) oder wenigstens das RGB-Kabel für den normalen Fernseher.

Wer keine allzu hohen Ansprüche stellt, der wird wohl auch mit dem Core-System und einer einfachen Speicherkarte zufrieden sein ( das wären dann ca. 335 Euro ).

Als Einstiegspiel würde ich "Kameo" ( wunderschöne Grafik und witzige Verwandlungsmöglichkeiten ) , "Project Gotham Racing 3" ( ebenfalls eine tolle Grafik und eine gute Steuerung ) oder "Amped 3" ( für mich das Spiel mit dem schönsten Snowboardfeeling ) empfehlen. Je nach dem, auf welche Art von Spiel Du mehr abfährst.

Grüße :

Sunshine
 
Ich hab mir nebenbei noch einen Kabelcontroller gekauft und muss sagen, dass er mir besser liegt. Er ist leichter als der Wirelesscontroller und der Akku ist auch nicht im Weg, mal abgesehen davon ist er nur etwa halb so teuer wie der Wirelesscontroller mit Ladekit.
Naja wenn man früher schon immer über die Cotrollerkabel gestolpert ist und einen Zockertempel der Grösse eines Fussbalstadios hat, somit 300 Meter von der Konsle weg zockt, dann lohnt sich die Anschaffung eines Kabelconrtollrs sowieso nicht. :)
Aber auf jeden Fall eine Premium Edition der Konsole kaufen!!!
 
Auf der Hülle steht 1-4 Spieler, also muss es im Tag Team zu 4. gehen, hab nur 2 Controller, sonst würde ich es schnell probieren.
 
Zur Premium Diskussion:

- das mitgelieferte Component YUV Kabel ist nur fuer die Leute hilfreich, die einen TV/Beamer mit YUV Eingang haben. ALLE anderen erhalten mit dem Kabel die schlecht moeglichste Anschlussart. Sowohl Core als auch Premium Kaeufer muessten sich also in diesem Fall das Scart Kabel nachkaufen.

- das HeadSet dass bei der Premium mit drin liegt ist grottenschlecht. Die Qualitaet is miserabel, das alte XBOX HS war wesentlich besser, von Drittherstellern gibt es mehr als genug bessere HS fuer ein paar Euro zu kaufen. Ich empfehle Sennheiser oder Labtec HS mit Microklinken Stecker (Labtec ab ca. 9 Euro) oder das alte von der XBOX1.

- die Wireless Controller kommen ohne Akkus, nur 2 nicht aufladbare AA Batterien. Ein Satz Batterien haelt (je nach Einsatz der Vibrationseffekte) gard mal knapp 25 Stunden (eher weniger). Wer Wireless Controller nutzen will, braucht also nochmal Ladegeraet und 2 gute Akkus (empfohlen) oder das hirnrissge P&C Set. Dadurch kommen mindestens nochmal 30 Euro an Kosten auf Euch zu.

- die 3,5 Meter 1:1 Netzwerkkabel kosten, wenn man se ueberhaupt gebrauchen kann, 1,95 bei Conrad oder Reichelt...

- natuerlich kann man auch mit Core und Memory Unit online gehen. Wer meint, zum Online gehen braucht man ne HDD hat schlicht keinen Plan. Mann kann sogar viele Live Arcade Games saugen und spielen, oder alle normalen 360 Spiele online spielen (mit Gold Abo). Der Speicherplatz einer MU is halt relativ knapp bemessen, so dass man keine 500MB Trailer downloaden kann. Nichts destotroz ist die HDD absolut kein Fehler, nur unverzichtbar ist se auch nicht.

- der kostenlose Silber XBL Account UND der 1 Monat Gratis GOld Account ist auch bei jeder Core mit dabei.

- die bei der Premium anfangs mitgelieferte Mini Fernbedienung ist eine kastrierte Version der separat erhaeltlich Fernbedienung, sie kann z.b. keine TVs Fernbedienen und hat keine Zifferntasten. Fast alle Funktionen dieser Mini Remote koennen ueber den normalen Controller gesteuert werden. Neue Premium Pakete, die teilweise schon seit Neujahr an die Haendler geliefert werden haben KEINE Fernbedienung mehr enthalten.


Und nun sag mir bitte nochmal jemand, warum ich unbedingt ne Premium kaufen sollte?

Wer ein bissl rumsucht, bekommt die HDD teilweise sogar schon fuer 79,- Euro, inzwischen ist se sogar halbwegs lieferbar, hab selber 2 gekauft fuer meine 2 Cores.
 
Zurück