Releaseliste für die Xbox360 aufgetaucht

es wird ne collectors edition von oblivion geben:0muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben,muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben, muss ich haben....:nut:
aber laut der liste müsste dead or alive 4 schon draussen sein....hm........
 
nur dumm das wir nicht japan sind und die releaseliste auch nicht grade auf japanisch ist:meckern:
 
Gilt diese Liste für Japan. Denn mich würde es SEHR verwundern wenn FCK bereits im Februar erscheinen würde. Ist überhaupt schon bekannt, dass es in Europa erscheint.

Man März wird vielleicht ein Monat...:p
 
hi erstma,

ne kleine randinfo wegen DOA4. die US-version soll auch schon erschienen und hat sogar den vorteil das sie Codefree ist. ist auf seiten von importhändlern wie z.B. Importfun (auch wenn die es erst am 5.januar bekommen) oder Acme nachzulesen. ansonsten bleibt ja noch zu sagen das man bei den spielen (hoffentlich) so schnell keine langeweile bekommt.

(naja, irgendwann muss man schliesslich au ma seinen ersten post machen, auch wenn er vielleicht ein bisschen stumpfsinnig is)


bis denne
cu
 
Sendonyte hat folgendes geschrieben:

hi erstma,

ne kleine randinfo wegen DOA4. die US-version soll auch schon erschienen und hat sogar den vorteil das sie Codefree ist. ist auf seiten von importhändlern wie z.B. Importfun (auch wenn die es erst am 5.januar bekommen) oder Acme nachzulesen. ansonsten bleibt ja noch zu sagen das man bei den spielen (hoffentlich) so schnell keine langeweile bekommt.

(naja, irgendwann muss man schliesslich au ma seinen ersten post machen, auch wenn er vielleicht ein bisschen stumpfsinnig is)


bis denne
cu


Erstmal Willkommen ;)
 
Meine Favoriten sind:

-Prey
-Dead Rising
-Gears of War
-Godfather
-Timeshift

Schööööööööön :mosh:
 
Was mich verwundert Far Cry Instincts erscheint für die 360
 
wurde eigentlich nich offizel angekündigt, aber wenns stimmt wollma mal hoffen das es nich nur eine schlampige umsetzung ist.
 
Doch so was stand mal auf Gamefront.de! Aber war vielleicht nur "Gerüchteküche"!
 
Wenn Far Cry Instincts das gleich wie auf Xbox ist nur mit besserer, kann ich aber drauf verzichten.

Ansonsten ein paar nette Spiele.
Aber viel ist das nicht für ein ganzes Jahr.
 
ich dachte immer das half life 2 nich für xbox aber für die 360 rauskommt....scheint ja eher umgekehrt der fall zu sein...
 
Zurück