True Crime: New York City

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Servus!


Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon existiert: Aber wie sind eure Spielerfahrungen mit dem Game? Es krasieren ja die unterschiedlichsten Bewertung für das Spiel! Zwischen unter 40 % und über 80 % ist so ziemlich alles dabei! Klar an die Klasse von GTA kommt es bestimmt nicht ran! Aber wie ist der Rest? Grafik, Sound und Spielbarkeit?

Ich habe damals den ertsen Teil auf dem Cube gespielt und war begeistert! Deswegen habe ich mir gestern auch die Collectors Edition bestellt und kann es kaum abwarten!

Was befindet sich denn eigentlich auf der DVD in der Collectors Edition?



MfG
 
Habe den ersten Teil auch damals durchgezockt und fand ihn gut.
Die Fortsetzung muss allerdings grottenschlecht sein: miserable Steuerung und Grafikfehler en masse..deswegen habe ich auf den Kauf verzichtet.
 
True Crime 2 Streets of NY Collectors Edition ist die unzensierte englische Version, hat von der USK kein Kennzeichen bekommen und ist Indizierungsgefährdet, die deutsche Version ist geschnitten nur als Hinweis
 
Das einzige was mich richtig gestört hat ist die Steuerung, aber das auch nur am Anfang des Spiels.

Die Steuerung war auch beim ersten Teil ein großes Problem, aber halt nur am Anfang!


Collectors Edition ist die unzensierte englische Version, hat von der USK kein Kennzeichen bekommen und ist Indizierungsgefährdet, die deutsche Version ist geschnitten nur als Hinweis


Vielen Dank, das war mir aber schon bekannt! Was ist sonst auf der DVD drauf? Das übliche "Making off" gedöns??? Oder vielleich sogar der Soundtrack???

Mir hat es noch recht gut gefallen

Hast du dich länger mit dem Spiel beschäftigt? Wenn ja, ist es bei dir auch öfters abgetürtzt? Und ging der Storystrang, nachdem du einige Bonusmissionen gemacht hast, weiter, oder warst du in einer Sackgasse? Auch soll das Spiel vom Bild her recht dunkel sein. Stimmt das? Auch sollen sich die Autos recht dräge fahren lassen. Solche Probleme werden nämlich in einem anderen Gameforum beschrieben.


Vielen Dank für die Auskunft!


MfG
 
Zurück