welches spiel würdet ihr empfehlen?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Will mir ein xbox 360 game holen aber weiß einfach nicht welches.
meine wahl ist.
PGR3
Kameo
Perfect Dark
 
Überleg dir genau was du am liebsten zockst....shooter = PDZ
racer = PGR 3
adventure = KEOP

ich persönlich empfehle dir PDZ.
 
ja pdz wäre auch mein ding
aber wie ist die grafik so? besonders auf HD?
Was ist mit Quake 4?
 
ja pdz wäre auch mein ding
aber wie ist die grafik so? besonders auf HD?
Was ist mit Quake 4?
 
von Quake 4 rate ich hab da es zum ersten zensiert ist (stark), und auch sonstz spielerrisch nur mittelklasse ist. Die Grafik is der Hammer ich selber zock nur auf nen Normalen Fernsehr aber selbst da ist die grafik zum niederknien. :mosh:
 
Auch online ist PDZ sehr spaßig und echt zu empfehlen. Also ich hatte im multiplayer bisher meinen Spaß damit ^^
 
Ich kann dir nur Kameo raten, wenn du auf ein schönes trolliges buntes Action Adventure mit toller Grafik stehst, dazu hat ein gewissen Zelda Flair.

PDZ hat mich spielerisch enttäuscht, Story ? Sonst nur dumpfes Geballer
 
Ich würde Dir auch zu Kameo raten,als Egoshooter wäre Call of Duty 2 zu empfehlen..
 
quke 4 kannst du auch für pc holen denn mit next-gan is da gar nichts. perfect dark zero ist des beste spiel bis jetzt. hat eine coole grafik und der online modi macht dich süchtig.
 
Also ich hab mir Call of Duty 2 geholt und kann es nur empfehlen. Hammer Grafik und fettes Gameplay. Einfach geiles Feeling.
 
Ich kann dir nur Kameo raten, wenn du auf ein schönes trolliges buntes Action Adventure mit toller Grafik stehst, dazu hat ein gewissen Zelda Flair.

PDZ hat mich spielerisch enttäuscht, Story ? Sonst nur dumpfes Geballer
meine Rede :)

PDZ ist vielleicht gut wenn du es nicht mit PD vergleichst. :0
Persönlcih finde ich nur den Sound gut. Von 3 "Endgegnern" sind 2 einfach zum :kotz: 0815 Story!! Gegner verlieren ihre Rüstungen auf realistische Art und Weise :knockout: irgendwann einmal tauchen zusammenhaltslos 2 Cowboys auf. :eek: Naja und spätestens wenn man mal den Horizont anschaut, fragt man sich wieso sich Rare nicht noch 4-5 jahre mehr Zeit genommen hat.
 
Ich persönlich würde von "Perfect Dark Zero" eigentlich abraten. Die Grafik des Spiels ist wirklich okay, allerdings ruckeln die Zwischensequenzen heftigst. Schlimmer ist jedoch die nicht vorhandene Story, die schlechte Gegnerintelligenz und das langweilige Gameplay ( so kann man z.B. im gesamten Spiel nur für ca. 10 Minuten Fahrzeuge benutzen - das hätte man besser ausbauen können ). PDZ verschenkt enorm viel Potenzial, enthält aber auch eine Menge witzige Ideen. Nach einmaligem Durchspielen gibt es für mich keinen Anreiz zum erneuten Anzocken. Schade drum.

"Kameo" ist grafisch stellenweise gigantisch. Allein die Wassereffekte und die Wasserphysik an manchen Orten sind absolut beeindruckend ( man möchte gar nicht glauben, dass das die selbe Firma ist, die PDZ entwickelt hat ). Storytechnisch haut´s mich auch nicht aus den Socken.

"Project Gotham Racing 3" sieht wirklich gut aus, steuert sich nach wie vor ordentlich und macht mir persönlich eine Menge Spaß.

Alles in allem drei absolut unterschiedliche Spiele. Alle sind für mich keine Überhammer aber sie sind auch nicht schlecht. Für ein Spiel, das man immer mal wieder zwischendurch zocken kann, würde ich Project Gotham Racing 3 empfehlen. Für den kurzen Spaß am Stück wohl eher Kameo oder dann doch PDZ.

Allerdings kannst Du im Moment fast jedes gebrauchte XBOX360 Spiel ohne großen Verlust wieder verkaufen. Also kauf Dir doch einfach irgendeins aus dem Bauch heraus, verkaufe es nach dem Durchzocken wieder und schnapp Dir dann das nächste ;).

Sunshine

P.S.: "Call of Duty 2" finde ich enttäuschend ( von Umgebungsphysik haben die Macher noch nie etwas gehört ), "King Kong" ist für´s einmalige Durchspielen erstaunlich gut ( vor allem die Lichteffekte sind phänomenal ), "Condemned" ist atmosphärisch ordentlich jedoch grafisch und steuerungstechnisch eher mau und "Amped 3" halte ich für einen kleinen Überraschungshit, der grafisch zwar nicht unbedingt "next-gen" ist aber das "Schneefeeling" 100%ig rüberbringt.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

von Quake 4 rate ich hab da es zum ersten zensiert ist (stark), und auch sonstz spielerrisch nur mittelklasse ist. Die Grafik is der Hammer ich selber zock nur auf nen Normalen Fernsehr aber selbst da ist die grafik zum niederknien. :mosh:
Lass dir nichts von der Ablehner-Fraktion wie oben sagen. Da spaltet sich das Shooter-Lager in zwei Teile, wie bei Doom 3. Wer aber ein echter Ego-Shooter-Fan ist und nicht nur so ein Möchtegern-Ballerer, der kommt an Quake 4 nicht vorbei, doch die XBOX360-Version soll teils stark ruckeln, heißt es.
Die geschnittene Version ist absoluter Dreck und lächerlich. Kauf dir so ein verstümmeltes Spiel auf keinen Fall.
 
Quake 4 und Doom 3 ist dasselbe, dieselbe beknackte Story. Es ist kein deut anders als Doom 3.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Quake 4 und Doom 3 ist dasselbe, dieselbe beknackte Story. Es ist kein deut anders als Doom 3.
Naja immerhin haben sie diese nervenden "dunkle-Ecken-Zombies" entfernt. Die gingen mir gegen Ende von D3 auf die Nüsse ^^
Aber ich muss auch sagen - so phänomenal ist Q4 nun auch nicht. Einmal durchspielen OK - aber nach dem Abspann legt man es gerne wieder ne Zeit zurück ins Regal. Mein Rat: WENN dann würd ichs mir für den PC kaufen, auf Konsole ruckelts auf wirklich enttäuschendem Niveau. Scheint einfach zu wenig Zeit für Optimierungen übrig geblieben zu sein.
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Naja immerhin haben sie diese nervenden "dunkle-Ecken-Zombies" entfernt. Die gingen mir gegen Ende von D3 auf die Nüsse.

Welch Unterschied: Mein Rat, wer Doom 3 und das Addon besitzt hat schon die beste Atmosphäre und Quark 4 ist wie Doom 3 mit bessere Grafik
 
die beiden spiele haben doch die gleiche engine, oder?:0
 
Ich würd' Kameo kaufen, oder noch besser: Ich würd' auf die Revolution warten :D
 
Zurück