XBOX Live nun doch über Bankeinzug??

LilCane2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
708
Reaktionspunkte
0
War grad mal wieder bei der XBOX Live Kontoverwaltung online und habe gesehen, das man nun die Abrechnung doch über Bankeinzug machen kann. Das kam mir sehr gelegen, da meine Kreditkarte abgelaufen ist und ich nicht weiß ob ich mir wieder eine neue hohle.

Hat jemand von euch schon mit dem Bankeinzug von XBOX Live Erfahrungen gesammelt?

MfG

Freddy

P.S: Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Game on!!
 
Mhhh, leider noch nicht gemacht, aber vorhin hab' ich mir das hier bestellt (wo wir schon dabei sind):


Link

Gibt es auch für 3 Monate (19,90, versandkostenfrei).

Jedenfalls gehört die Kreditkartengeschichte endgültig der Vergangenheit an.
 
Ja, das ist schon auch nicht schlecht, aber dann jedes Jahr wieder bestellen, da finde ich es schon einfacher, wenn die mir das immer schon brav vom Konto abziehen, wenns richtig funktioniert. Vorallem werden halt auch über den Marktplatz gekaufte Inhalte dann auch gleich mit verrechnet.
Hoffe das läuft so wie ich mir das vorstelle.
 
Hast schon Recht.

Da wird nichts schiefgehen. In Sachen Kundenservice macht Microsoft so schnell keiner was vor.


Vielleicht trifft man sich ja mal!
 
Poste einfach mal dein Gamertag, dann kann man mal ne Runde zocken!!
 
Ne andere lustige Idee, das Live Konto fuer ein Jahr aufzufüllen ist der Kauf einer XBOX1 Live Starterkits inkl. Spiel. Das Bundle mit PES z.b. hat bei mir wunderbar funktioniert und das Spiel hatte ich auch noch nicht.
 
andere dumme Frage... gehen diese 3monats Prepaid dinger für die Xbox360 auch mit der normalen Xbox?
Und muss ich für das Live Starterpaket trotzdem ne Creditcard haben`???
 
Also, meine Mitgliedschaft wurde verlängert und der Betrag wird von meinem Konto abgebucht. Die Hotline sagte aber, dass das eigentlich noch nicht funktionieren sollte.
 
Zurück