Schaut Euch das an!!

Die Preise sind doch schon runtergegangen!
Hättest mal vom 2. - 8. Dezember gucken sollen.

Da gab es einen der wollte für ein entsprechendes Paket
irgendetwas bei ca. 1100!!! Euros haben. :crazy: :nut: :meckern:
 
Ich hab es auch nur für 299€ geholt und das sie ausverkauft ist wuste ich net, dachte Media Markt hatt noch welche!
 
Der Service das Teil an Weihnachten zu liefern ist natürlich Klasse, aber es wird garantiert keinen Vollidioten geben, der 850 Euro (1675 DM !!!) für das Teil bezahlt.:crazy:
 
Erinnert uns das nicht an "Versprochen ist Versprochen!" mit Arnold Schwarzenegger wo er unbedingt diese Scheiss Figur für seinen Sohn zu weihnachten haben will?! ;)
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

XBOX360 PREMIUM VERSION !


+ KAMEO XBOX360 SPIEL


+ PROJECT DARK ZERO



Kann mir mal jemand sagen was PROJECT Dark Zero ist?:crazy::bigsmile:
Sicherlich irgend so´n Analphabet der mit der 360+Games bei ebay kohle machen möchte.hehe
 
Und wenn du auf Amazon gehst, bietet dort der GAMEZONE SHOP die xbox Premium für 599 EURO an!!!!! Äußerst günstig :meckern:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Also ich hab mir gestern ganz bequem das Core Set für 299 Euro geholt.

Ja, das hab ich gestern auch geholt, ich wollte ja das PremiumPack aber das gibts ja anscheinend nirgends mehr. Ausser natürlich bei ebay.
Für 850Euro :crazy:
Is ja net normal oder?
 
Hä? Schau lieber nochmal. Bei ebay gibts für 449 Euro mit sofortiger Liefergarantie die Premium Edition! Und zwar nicht nur einmal...
 
Zurück