50 Cent Bulletproof

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Kommt das Spiel eigentlich auch für die XBOX 360 raus????


und kann ich auf der Deutsch XBOX 360 Uk games zocken?


Vielen Dank im vorraus!




Was glaubt ihr wie das Game wird oder ist??
 
1) Kein plan, auch wenn es kommt wird es sich wohl wenig von der xbox version unterscheiden. Ausser 720p

2) Ja, das ist kein problem.

3) Besimmt schlecht wie'd sau :)
 
Zu 3)

Ein Kumpel von mir (absoluter 50-Cent-Fan) hat sich das Game geholt, aber bereits nach kurzer Zeit gelangweilt (und von Steuerung/Zielsystem genervt) beiseite gelegt.

Der Überhammer scheint es also nicht zu sein... :)
 
habs auch ma beim kumpel gezoggt, neeeee, mega scheisse !!!!!
außer der gameover-screen, aufm boden gerollt, und geweint vor lachen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Eiso bull Shit DANKE Jungs!




Ich kann US spiele auf der XBOX 360deutschversion zocken das ist cool!

Eiso kann ich aus Amiland spiele hollen das ist Nice
 
Eazy-Flo hat folgendes geschrieben:

Eiso bull Shit DANKE Jungs!

Ich kann US spiele auf der XBOX 360deutschversion zocken das ist cool!
Eiso kann ich aus Amiland spiele hollen das ist Nice

Ich habe gesagt UK games! Nicht US. US geht zwar im moment auch noch, kann aber gut sein das noch region Kodierung eingefuehrt wird
 
was ist da der unteschie?
da kenn ich mich null aus!

Ist das so was ich mir im Gamezone kaufen kann die nicht deutschen Games die kann ich zocken oder was :nut: :nut: jetzt bin ich verwirrt
 
Morgen :)

Also UK Games kannst du immer auch auf einer deutschen Konsole spielen,wir haben den selben Regionalcode.
US Spiele gehen nur wenn sie Codefree sind.
Condemned und Ridge Racer sind z.B codefree und gehen auf jeder xbox 360.
Habe aber leider keine komplette Übersicht welche Spiele im Moment Codefree sind.


Evtl. Interessant:
http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=6047
 
UK bedeutet United Kingdom, ist sowas wie Mittelerde. Lauter hässlige Orks dort.:bigsmile:;)

Europa hat PAL, also laufen auf unseren Konsolen nur PAL Spiele, UK gehört zu Europa.

USA & Japan haben NTSC. NTSC läuft normalerweise nicht bei uns. So, mehr musst du nicht wissen. Ist jetzt eine Erklärung für noobs. :bigsmile:

Also drauf achten ob NTSC oder PAL.
 
Also von Bulletproof kann ich nur abraten. Habs mir eigentlich holen wollen aber habe gedacht ich leih es lieber mal von der Videothek aus und bin jetzt froh drum. Das Zielsystem is das allerletzte. Da ballert man mehr in der Luft rum als was zu treffen. Und selbst wenn das anders wäre, würds nix sein weil es sooo was von langweilig is. Man läuft rum und ballert sinnlos Gegner ab die plötzlich irgendwo her kommen oder vom Dach fallen. Die Level enden mit ner Tür auf der EXIT steht und an die kommt man z.B. nur wenn man einen bestimmten Schalter findet. ((Habe nur die ersten4 Level gezockt aber denke kaum das es noch aufregender wird.)
 
Das Spiel soll so was von grottenschlecht sein. Allein der Hauptdarsteller ist schon peinlich.... :devil:
 
oh giiioooot
wenn ich schon dieses 50 cent höre krieg ich das kotzen:bigsmile::kotz:
lol und dann noch bulletproof loooool man ej das ist so lustig dass es fast zum weinen ist und wieso hat gamezone eine "geht so" bewertung gegeben lol....
 
Zurück