Perlen für die Xbox

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Würde gerne meine Xbox Sammlung erweitern, durch den 360 Getrudel hab ich die vollkommen aus dem Auge verloren. :blackeye:

Was könnt ihr mir empfehlen ?

Genre:
Action
Action Adventure
Adventure
Rollenspiele
Stealth
Horror
 
Schreib doch mal in deine Signatur was du alles hast;) bei 49 Games wirds schwer dir was gutes zu empfehlen was du noch nicht hast;)
 
schau doch einfach mal in meiner Spielesammlung rein, ich poste net meine 49 Games rein das wird ne bißchen zu lang

http://www.gamezone.de/?sammlung=Swar
 
Zu empfehlen sind auf jeden Fall Otogi 1 & 2 - vom Spielprinzip ähneln sie Ninja Gaiden. Beide sind sehr japanisch mit einer mystischen Story. Ansonsten fehlt dir noch Steel Battalion, dürfte aber durch den limitierten Controller auch fast unerschwinglich sein.
 
Otogi 1 & 2 habe ich mal gespielt ganz interssant werds mir merken

Steel Battalion die Bilder gefallen mir würde ich mir schon holen aber der Controller :kuh:

weitere Vorschläge ?
 
Meine Empfehlungen wären (hab' mich jetzt mal unserer Sammlung bedient :D ;) ) .. vor allem vorzugsweise Xbox only Titel:

- Blood Rayne 1 & 2 .. die Halbvampirin ist einfach heiß :D ;) und auf der Konsole gut gelungen (Teil 2 ist sogar deutlich besser noch als Teil 1) > satte und sehr bissige Action;
- Brute Force .. absolut unterschätztes und zu unrecht misachtetes Actiongame; Gutes Coop-Play;
- Crimson Sea .. Hack'n Slay trifft RPG und macht zusammen ein gutes Action-Adventure;
- Crimsons Skies - Highroad to Revenge - Luftkämpfe, die einfach Spaß machen > fliegende Action;
- Dead to Rights .. forderndes und gutes Actiongame mit vielen netten kleinen Gimmicks;
- Dungeons & Dragons: Heroes .. das definitiv bessere BGDA > Hack'n Slay mit RPG macht gute Action;
- Genma Onimusha .. hat nur entfernt was mit den PS2-Ablegern zu tun; Deutlich schwerer, fordernder mit noch besserer Optik > saubere Action durch und durch;
- Grabbed by the Ghoulis .. die ersten Rare-Schritte .. nicht überdurchschnittlich, aber es macht Spaß und es gehört einfach in die gute Sammlung > Jump'n Run mit Action;
- Jet Set Radio Future .. die indirekte/direkte Fortsetzung des DC-Klassikers; Cel-Shadding in Bestform mit hohem Suchtfaktor > rollende Action;
- MechAssault 1 & 2 .. so machen MechWarrior Games echt Spaß; Fordernd, gute Optik, lange Motivation > Action pur;
- Oddworld: Munch's Odyssee .. allein den Fussles zu helfen und der gute gemachte Figurenwechsel machen ein Spaß - definitiv ein Muss für die Sammlung > Action mit Aufgaben;
- Otogi 1 & 2 .. Stil, Mythologie, eigenwilliges aber gutes Kampfsystem, sehr fordernd und tolle Optik - was will man mehr? > gelungene Action mit Pfiff;
- Panzer Dragoon Orta .. spricht für sich - einfach Pflicht! > Action auf dem Drachenrücken;
- Project Zero 1 & 2 .. od. Fatal Frame (wie es im Original heißt); Unterschätzte und leider missachtete Machwerke der Edelschmiede Tecmo - schöner und gut gemachter Grusel; Xbox Version lohnt deshalb, da anders und erweitert gegenüber PS2-Fassung > Der Foto offenbahrt den Schrecken;
- Quantum Redshift .. so MUSS Geschwindigkeit sein!! > Highspeed-Action;
- Raze Hell .. gab bisher leider keinen D-Land Release .. allerdings gilt: Nie hat es mehr Spaß gemacht Teletubbie Verwandte nach Lust und Laune niederzumetzeln :D > witzige "Splatter-Action";
- Stell Battalion .. allein der Controller ist es wert (aktuell auch recht gut auf u.a. ebay zu bekommen!) > Mech-Action vom Feinsten;
- Tao Feng - Fist of Lotus .. nur bedingt überdurchschnittlich in Sachen Präsentation; Spielerisch durchaus anders und gut (gelungener Mehrspieler!)> Kampf-Action ein bisschen anders;
- ToeJam & Earl III: Mission to Earth .. gib der Erde den Funk zurück; Cooles Jump'n Run mit gelungenem Coop Play;
- Vexx .. gelungene Jump'n Run Mischung, etwas düster und gut forderend und zu Unrecht unterschätzt;
- Voodoo Vince .. Schmerzen zufügen kann echt Laune machen; Nette Präsentation mit witzigem Gameplay > Jump'n Run mit Einlagen.
 
Blood Rayne 1 & 2
Dead to Rights
Dungeons & Dragons: Heroes
Genma Onimusha
Otogi 1 & 2
Project Zero 1 & 2 (war schon auf der PS2 genial, hab mich wirklich gegruselt)
Panzer Dragoon Orta
Voodoo Vince
Vexx
Oddworld: Munch's Odyssee

werd ich mir auf jeden Fall merken, Danke

hat noch jemand was im Angebot ?
 
Hey, wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben...:eek:

Mir hat Men of Valor riesigen Spaß gemacht. Ein Überraschungshit!
Und, strafe mich Lügen, aber kann es sein, dass ich nirgendwo Prince of Persia lesen kann????
 
Men of Valor, hab ich schon gespielt war aber net so mein Ding. Genau Prince of Persia Sand of Time war wirklich genial muss ich mir wieder mal zulegen
 
Ja, und die beiden neuen Teile vom Prinzen sind auch top ( auch wenn mich der dritte grad frustet)

Mir ist vorhin noch Psi-Ops von Midway eingefallen. Da kannst du ordentlich ballern und nebenbei die Umgebung mit Telekinese verwüsten. Hat mir einen Heidenspaß gemacht.

Außerdem fand ich Turok-Evolution ziemlich gut. Bin aber glaub ich der einzige. Dacht nur, wegen ähnlichem Geschmack...
´
Beide Spiele sind auf jeden Fall günstig zu haben.[/b]
 
Man sollte auch mal die Splinter Trilogie gezockt haben...Alle Teile sind sehr sehr geile Games...!!!
 
Grüß euch!

Also mir fällst spontan die "KotOR"-Reihe ein, die ist ein absolutes Muss (vor allem der erste Teil), dann "Baldur's Gate: Dark Alliance 2", die "Prince of Persia" Reihe, "Mafia" (eine brutal geile Story, schlechte PC-Umsetzung hin oder her, absolut geiles Game) und evtl. Fahreinheit, das aber auch Geschmackssache is.....

(P.S.: Men of Valor ist auch nich so mein Fall....)

- Bego

Oh, ja, und wo bitte ist "Conker: Live & Reloaded" ??? Habs persönlich ned, aber sollte ja ganz gut sein...
Kleine Anmerkung: "Dungeons & Dragons: Heroes" ist zwar ganz okay, aber "Baldur's Gate: Dark Alliance 1&2" sind im gleichen Szenario, sind aber in allen Belangen besser, vor allem grafisch!
 
@ Bego

Da Swar Einblick in seine Sammlung gegeben hat > guckst Du hier

Swar hat folgendes geschrieben:

schau doch einfach mal in meiner Spielesammlung rein, ich poste net meine 49 Games rein das wird ne bißchen zu lang

http://www.gamezone.de/?sammlung=Swar


braucht man Conker nicht mehr empfehlen, da er es schon hat! ;)


Und wg. BGDA 1& 2 im Vergleich zu D&DH .. wie immer Geschmackssache ;) .. aber speziell Teil 2 der BGDA Serie hat doch sehr an Boden verloren, allein wg. der merkwürdigen Story, die vor allem zum Ende doch sehr komische Züge angenommen hat, dazu die wiederkehrenden Locations aus dem 1. Teil und vor allem null Anspruch in Sachen Schwierigkeit. Vor allem wenn man zu 2. spielt, ist es so schnarchig einfach, das ist einfach nur *gähn* ..
D&DH bietet hier wirklich mehr, auch und gerade im 2-Spieler Modus. Es ist schwerer und anspruchsvoller (die Gegner lassen sich eben nicht einfach so mit 2-4 Hieben umnieten, usw.) und es ist absolut zu unrecht untergegangen. Heute im Übrigen durchaus gesucht.


@ Max Power

Du siehst richtig, der gute Prinz fehlt .. Ich hab' ihn bewußt nicht genannt, da ich mich vorzugsweise auf Xbox only Titel beschränken wollte. Aber Du hast natürlich recht, ein gutes Game.
 
Da in der Spielesammlung keine andere Konsole angegeben ist, hab ich es einfach mal genannt. Ebenso könnte man noch MoH-Frontline nennen, für mich immer noch einer der besten Weltkriegsshooter.

Und eine besondere Perle (und Xbox-only) ist Breakdown!!
Ist Nichts für jeden, aber ein ganz besonderer Titel.
 
Oddworld:a strangers wrath
absolut genialer ego/third person shooter mit beeindruckender Grafik und coolem neuen Munitionsfeature(Käfer als Munition).Hat zwar nichts mehr mit dem eigentlichen Oddworld-Spielprinzip zu tun,ist aber meiner Meinung nach eines der besten X-box Games und zu unrecht etwas untergegangen..
 
@ Char Lu

Oops, sry, hab bei "Conker" unter "K" nachgeschaut, ich Dummchen, sorry! ^^

Jap, hast Recht, ist alles Geschmackssache, mich persönlich jedoch nerven die immer gleichen Gegner bei "D&D: Heroes"... Ausserdem muss ich zugeben, dass ich absoluter Fan der "BG" Reihe bin (vor allem die PC Spiele), is also ein bisschen subjektiv von mir bewertet, aber die Wertung der "BG" Spiele waren höher als bei "D&D: Heroes" (was zwar auch nix heißen mag, aber naja... siehe Review ;))

Beide Spiele haben ihre positiven Aspekte, welche dir jetzt wichtiger sind, musst du selber entscheiden, auf jeden Fall mal drüber nachdenken! (diesmal @ Swar ;))

- Bego :mosh:
 
Prince of Persia - Sands of Time der absolute Hammer!
Prince of Persia - Warrior Within etwas dunkler aber immer noch gut
Ghost Recon 2 anders als GR1 aber toll!
Rainbow Six 3 wenn du Black Arrow mochtes...
Pirates! echt witzig!
GTA San Andreas muss ich da noch was sagen?!
Sudeki ähnlich wie Fable...
.....
und es gäbe da auch noch einige coole Racer...
 
Ich benutze den Thread mal um nicht gleich einen neuen aufmachen zu müssen - gibt es auf der Xbox eigentlich brauchbare Action-Adventures?
 
Zurück