Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342

    Perlen für die Xbox

    Würde gerne meine Xbox Sammlung erweitern, durch den 360 Getrudel hab ich die vollkommen aus dem Auge verloren.

    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    Genre:
    Action
    Action Adventure
    Adventure
    Rollenspiele
    Stealth
    Horror

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Schreib doch mal in deine Signatur was du alles hast bei 49 Games wirds schwer dir was gutes zu empfehlen was du noch nicht hast

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    schau doch einfach mal in meiner Spielesammlung rein, ich poste net meine 49 Games rein das wird ne bißchen zu lang

    http://www.gamezone.de/?sammlung=Swar

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von zneo75
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Beiträge
    772
    Zu empfehlen sind auf jeden Fall Otogi 1 & 2 - vom Spielprinzip ähneln sie Ninja Gaiden. Beide sind sehr japanisch mit einer mystischen Story. Ansonsten fehlt dir noch Steel Battalion, dürfte aber durch den limitierten Controller auch fast unerschwinglich sein.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Otogi 1 & 2 habe ich mal gespielt ganz interssant werds mir merken

    Steel Battalion die Bilder gefallen mir würde ich mir schon holen aber der Controller

    weitere Vorschläge ?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Meine Empfehlungen wären (hab' mich jetzt mal unserer Sammlung bedient ) .. vor allem vorzugsweise Xbox only Titel:

    - Blood Rayne 1 & 2 .. die Halbvampirin ist einfach heiß und auf der Konsole gut gelungen (Teil 2 ist sogar deutlich besser noch als Teil 1) > satte und sehr bissige Action;
    - Brute Force .. absolut unterschätztes und zu unrecht misachtetes Actiongame; Gutes Coop-Play;
    - Crimson Sea .. Hack'n Slay trifft RPG und macht zusammen ein gutes Action-Adventure;
    - Crimsons Skies - Highroad to Revenge - Luftkämpfe, die einfach Spaß machen > fliegende Action;
    - Dead to Rights .. forderndes und gutes Actiongame mit vielen netten kleinen Gimmicks;
    - Dungeons & Dragons: Heroes .. das definitiv bessere BGDA > Hack'n Slay mit RPG macht gute Action;
    - Genma Onimusha .. hat nur entfernt was mit den PS2-Ablegern zu tun; Deutlich schwerer, fordernder mit noch besserer Optik > saubere Action durch und durch;
    - Grabbed by the Ghoulis .. die ersten Rare-Schritte .. nicht überdurchschnittlich, aber es macht Spaß und es gehört einfach in die gute Sammlung > Jump'n Run mit Action;
    - Jet Set Radio Future .. die indirekte/direkte Fortsetzung des DC-Klassikers; Cel-Shadding in Bestform mit hohem Suchtfaktor > rollende Action;
    - MechAssault 1 & 2 .. so machen MechWarrior Games echt Spaß; Fordernd, gute Optik, lange Motivation > Action pur;
    - Oddworld: Munch's Odyssee .. allein den Fussles zu helfen und der gute gemachte Figurenwechsel machen ein Spaß - definitiv ein Muss für die Sammlung > Action mit Aufgaben;
    - Otogi 1 & 2 .. Stil, Mythologie, eigenwilliges aber gutes Kampfsystem, sehr fordernd und tolle Optik - was will man mehr? > gelungene Action mit Pfiff;
    - Panzer Dragoon Orta .. spricht für sich - einfach Pflicht! > Action auf dem Drachenrücken;
    - Project Zero 1 & 2 .. od. Fatal Frame (wie es im Original heißt); Unterschätzte und leider missachtete Machwerke der Edelschmiede Tecmo - schöner und gut gemachter Grusel; Xbox Version lohnt deshalb, da anders und erweitert gegenüber PS2-Fassung > Der Foto offenbahrt den Schrecken;
    - Quantum Redshift .. so MUSS Geschwindigkeit sein!! > Highspeed-Action;
    - Raze Hell .. gab bisher leider keinen D-Land Release .. allerdings gilt: Nie hat es mehr Spaß gemacht Teletubbie Verwandte nach Lust und Laune niederzumetzeln > witzige "Splatter-Action";
    - Stell Battalion .. allein der Controller ist es wert (aktuell auch recht gut auf u.a. ebay zu bekommen!) > Mech-Action vom Feinsten;
    - Tao Feng - Fist of Lotus .. nur bedingt überdurchschnittlich in Sachen Präsentation; Spielerisch durchaus anders und gut (gelungener Mehrspieler!)> Kampf-Action ein bisschen anders;
    - ToeJam & Earl III: Mission to Earth .. gib der Erde den Funk zurück; Cooles Jump'n Run mit gelungenem Coop Play;
    - Vexx .. gelungene Jump'n Run Mischung, etwas düster und gut forderend und zu Unrecht unterschätzt;
    - Voodoo Vince .. Schmerzen zufügen kann echt Laune machen; Nette Präsentation mit witzigem Gameplay > Jump'n Run mit Einlagen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Blood Rayne 1 & 2
    Dead to Rights
    Dungeons & Dragons: Heroes
    Genma Onimusha
    Otogi 1 & 2
    Project Zero 1 & 2 (war schon auf der PS2 genial, hab mich wirklich gegruselt)
    Panzer Dragoon Orta
    Voodoo Vince
    Vexx
    Oddworld: Munch's Odyssee

    werd ich mir auf jeden Fall merken, Danke

    hat noch jemand was im Angebot ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Max_Power
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Beiträge
    1.207
    Hey, wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben...

    Mir hat Men of Valor riesigen Spaß gemacht. Ein Überraschungshit!
    Und, strafe mich Lügen, aber kann es sein, dass ich nirgendwo Prince of Persia lesen kann????

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Men of Valor, hab ich schon gespielt war aber net so mein Ding. Genau Prince of Persia Sand of Time war wirklich genial muss ich mir wieder mal zulegen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Max_Power
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Beiträge
    1.207
    Ja, und die beiden neuen Teile vom Prinzen sind auch top ( auch wenn mich der dritte grad frustet)

    Mir ist vorhin noch Psi-Ops von Midway eingefallen. Da kannst du ordentlich ballern und nebenbei die Umgebung mit Telekinese verwüsten. Hat mir einen Heidenspaß gemacht.

    Außerdem fand ich Turok-Evolution ziemlich gut. Bin aber glaub ich der einzige. Dacht nur, wegen ähnlichem Geschmack...
    ´
    Beide Spiele sind auf jeden Fall günstig zu haben.[/b]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •