Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Mettburner
    Gast
    Man sollte auch mal die Splinter Trilogie gezockt haben...Alle Teile sind sehr sehr geile Games...!!!

  2. #12
    Benutzer
    Avatar von Bego
    Mitglied seit
    08.12.2005
    Beiträge
    33
    Grüß euch!

    Also mir fällst spontan die "KotOR"-Reihe ein, die ist ein absolutes Muss (vor allem der erste Teil), dann "Baldur's Gate: Dark Alliance 2", die "Prince of Persia" Reihe, "Mafia" (eine brutal geile Story, schlechte PC-Umsetzung hin oder her, absolut geiles Game) und evtl. Fahreinheit, das aber auch Geschmackssache is.....

    (P.S.: Men of Valor ist auch nich so mein Fall....)

    - Bego

    Oh, ja, und wo bitte ist "Conker: Live & Reloaded" ??? Habs persönlich ned, aber sollte ja ganz gut sein...
    Kleine Anmerkung: "Dungeons & Dragons: Heroes" ist zwar ganz okay, aber "Baldur's Gate: Dark Alliance 1&2" sind im gleichen Szenario, sind aber in allen Belangen besser, vor allem grafisch!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    @ Bego

    Da Swar Einblick in seine Sammlung gegeben hat > guckst Du hier

    Swar hat folgendes geschrieben:

    schau doch einfach mal in meiner Spielesammlung rein, ich poste net meine 49 Games rein das wird ne bißchen zu lang

    http://www.gamezone.de/?sammlung=Swar

    braucht man Conker nicht mehr empfehlen, da er es schon hat!


    Und wg. BGDA 1& 2 im Vergleich zu D&DH .. wie immer Geschmackssache .. aber speziell Teil 2 der BGDA Serie hat doch sehr an Boden verloren, allein wg. der merkwürdigen Story, die vor allem zum Ende doch sehr komische Züge angenommen hat, dazu die wiederkehrenden Locations aus dem 1. Teil und vor allem null Anspruch in Sachen Schwierigkeit. Vor allem wenn man zu 2. spielt, ist es so schnarchig einfach, das ist einfach nur *gähn* ..
    D&DH bietet hier wirklich mehr, auch und gerade im 2-Spieler Modus. Es ist schwerer und anspruchsvoller (die Gegner lassen sich eben nicht einfach so mit 2-4 Hieben umnieten, usw.) und es ist absolut zu unrecht untergegangen. Heute im Übrigen durchaus gesucht.


    @ Max Power

    Du siehst richtig, der gute Prinz fehlt .. Ich hab' ihn bewußt nicht genannt, da ich mich vorzugsweise auf Xbox only Titel beschränken wollte. Aber Du hast natürlich recht, ein gutes Game.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Max_Power
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Beiträge
    1.207
    Da in der Spielesammlung keine andere Konsole angegeben ist, hab ich es einfach mal genannt. Ebenso könnte man noch MoH-Frontline nennen, für mich immer noch einer der besten Weltkriegsshooter.

    Und eine besondere Perle (und Xbox-only) ist Breakdown!!
    Ist Nichts für jeden, aber ein ganz besonderer Titel.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Oddworld:a strangers wrath
    absolut genialer ego/third person shooter mit beeindruckender Grafik und coolem neuen Munitionsfeature(Käfer als Munition).Hat zwar nichts mehr mit dem eigentlichen Oddworld-Spielprinzip zu tun,ist aber meiner Meinung nach eines der besten X-box Games und zu unrecht etwas untergegangen..
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Oddworld hab ich schon

  7. #17
    gyroscope
    Gast
    Von Suffering gibt es einen ganz annehmbaren zweiten Teil...

  8. #18
    Benutzer
    Avatar von Bego
    Mitglied seit
    08.12.2005
    Beiträge
    33
    @ Char Lu

    Oops, sry, hab bei "Conker" unter "K" nachgeschaut, ich Dummchen, sorry! ^^

    Jap, hast Recht, ist alles Geschmackssache, mich persönlich jedoch nerven die immer gleichen Gegner bei "D&D: Heroes"... Ausserdem muss ich zugeben, dass ich absoluter Fan der "BG" Reihe bin (vor allem die PC Spiele), is also ein bisschen subjektiv von mir bewertet, aber die Wertung der "BG" Spiele waren höher als bei "D&D: Heroes" (was zwar auch nix heißen mag, aber naja... siehe Review )

    Beide Spiele haben ihre positiven Aspekte, welche dir jetzt wichtiger sind, musst du selber entscheiden, auf jeden Fall mal drüber nachdenken! (diesmal @ Swar )

    - Bego

  9. #19
    Alleycat
    Gast
    Prince of Persia - Sands of Time der absolute Hammer!
    Prince of Persia - Warrior Within etwas dunkler aber immer noch gut
    Ghost Recon 2 anders als GR1 aber toll!
    Rainbow Six 3 wenn du Black Arrow mochtes...
    Pirates! echt witzig!
    GTA San Andreas muss ich da noch was sagen?!
    Sudeki ähnlich wie Fable...
    .....
    und es gäbe da auch noch einige coole Racer...

  10. #20
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ich benutze den Thread mal um nicht gleich einen neuen aufmachen zu müssen - gibt es auf der Xbox eigentlich brauchbare Action-Adventures?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •