Halo2 & Red Faction

X-MAN

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo Leute Halo2 & Red faction sind voll geill muss ich euch sagen und ein parr vidios aber ich woste nicht wie man die macht sorry :sun: :sun: :sun: :sun:
 
Kickt den mal!:knockout: GameZone hat mal wieder nen Irren mehr im Forum...:blackeye:
 
Ist es so schwer den Text rot zu setzen?

------------------------------------------------------------------

Würde das was ändern???? Selbst wenn er rot währ, würde ich nicht peilen was er uns damit sagen will.:bigsmile:
 
leider versteh ich da auch nix, aber irgendwie versteht man bei deinen threads nie was :knockout:
 
Könnte das sein das er ein Foto reinmachen wollte?
 
Und wieder mal ein neuer Unnötiger Post im gamezone Forum-sammt meinen-:bigsmile:
 
Naja was soll man dazu noch sagen? Die postings von X_Boxer und Ragnarok waren Aussagekräftig genug finde ich:bigsmile: . Aber der Thread ist wirklich unnötig
 
Könnte das sein das er ein Foto reinmachen wollte?

--------------------------------------------

Kann sein, kann aber auch net sein......Das werden wir wohl nie erfahren:p :bigsmile:
 
Ja ,das schon möglich weil in seiner Sig hat er auch den selben Kaff....;)
 
@X_Boxer
Du solltest deine Sig unter Copyright stellen und jeder der dir das nachmacht von dem Verlangst etwas Kohle.:sun:
 
Wie macht an eigentlich dieses "R" mit nem Kreis drum?? Weil bei Playstation2's Sig is des...8)

EDIT:
Bei ihm war des so;)
 
R??? Kreis??? Meinst du vielleicht das hier????

@@@@@@@@@@@@
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .. mag dich ja nicht entäuschen, aber das ist ein "at", und das ist ein "a" drin:bigsmile: ;)

Aber es gibt dieses Copyrightzeichen wirklich8)
 
.. mag dich ja nicht entäuschen, aber das ist ein "at", und das ist ein "a" drin

Aber es gibt dieses Copyrightzeichen wirklich

-----------------------------------------------
Ich weis das das ein AT ist, aber man kann ja nie wiesen:bigsmile: :bigsmile:
 
Jetzt könnte man ja sagen: Typisch Xbox-Fanboy! :bigsmile: Aber da kann die arme Xbox ja auch nix für, wenn hier einer so abfant. Playstation2 (bzw. Tobi) hat Konkurrenz und kann sich vielleicht schon bald nicht mehr Gott der verpeilten Threads nennen. :bigsmile:
 
Zurück