?????Frage bitte helfen????ß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-MAN

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich news machen



danke in vorraus:)


X-MAN
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Also... erstmal is das HIER nicht am richtigen Platz ;)

Also... du gest auf www.gamezone.de und dann in der linken Leiste auf "News einliefern", aber beachte unbedingt die Regeln!!;)
 
Ja habe ich aber ich habe über Linus geschriben aber es ist nicht dort warum ????
 
Bei mir steht

Sorry, die gewählte Meldung konnte nicht gefunden werden.

warum
 
Also:
1. Ich kenn mich mit News schreiben net so sonderlich aus;)
2. Klaust du gerne die Signatur von andren??:0 :(
3. "Weld" schreibt man mit "t":bigsmile: :bigsmile:
 
Wär aber trotzdem schön, wenn du dir selber ne Signatur machst;):knockout:

EDIT:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ach..."besste" schreibt man übrigens nur mit einem "s":bigsmile: :bigsmile: :bigsmile::bigsmile:

;)
 
Mein news kommt erst in 23.00h Warum ????


Und die Signatur hat mein bruder mir gemacht nur zu info!!!

Und hast du in dein X-bOX ein chip wen ja hast du auch ein evo-x


wen nicht bis du ein NooB
 
Ich brauch keinen Chip ;) ... will ja bei XBL bleiben.

Und jetz: SCHNAUZE!!:knockout:
 
@X-Man:

Was hast denn du eigentlich für ein Problem? Meldet sich ganz neu an und wirft hier sofort mit "schönen" Wörtern um sich. Solche Bemerkungen wie "Hals maul du profersor" (coole Rechtschreibung übrigens) könntest dir echt mal sparen und eher etwas freundlicher Nachfragen. Wenn es dir nicht passt, was X_Boxer zu dir sagte, solltest dir zweimal überlegen, ob de Antwortest, weil er Recht hatte. Das Thema gehört nicht in das Xbox Forum und zweitens sieht deine Sig wirklich mehr als geklaut aus!!

Achja, wer Box mit Chip hat, hat auch nichts sinnvolles damit vor, da man dadurch einiges illegal freigeschalten bekommt und so viel ich weiß auch Raubkopien betreiben kann! Sehr schöne und sinnvolle Sache *bäääääää*. Ich denke, fast alle mit einer Evo-X haben diesen Hintergedanken! Meiner Meinung nach sind all diese Leute N00Bs. Wollen nicht mal ein wenig Geld für ein Hobby opfern und die Spieleindustrie unterstützen!
 
Kann man den Kerl bitte aus dem Board entfernen, der stört mich ;)
 
Man könnte ja die nächste Umfrage ihm widmen ;)

hehehehe, what a mark
 
@X-MAN
Du bist ein richtiger lacher!
Sowas witziges wie dich hab ich schon lange nicht mehr auf GZ gesehen!:bigsmile: :bigsmile: :)
 
Also auf mich macht er einen ganz symphatischen Eindruck!:bigsmile:
 
Ich würd schon fast sagen, dass er Playstation2 is. Aber dafür versteht man seine Sätze zu gut:devil: :bigsmile:
 
Also ich dachte hier streiten XBOXER nur mit GCuber aber jetzt gibt es auch streit in den eigenen Reihen:bigsmile: . Aber ich glaube XBOXER hat die besseren Karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück