Segas 2K-Reihe Flop oder Top?

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
ich finde Sega hat damit ein paar echte Knaller rausgebracht
was meint ihr dazu?
;)
 
Ich finde NHL2k3 eine Frechheit.
Offline wäre es vielleicht ein Hammerspiel gewesen, aber da es in letzter Minute noch schnell XBL fähig getrimmt wurde ist es dermaßen unausgeglichen, das es nicht mehr feierlich ist.

Die anderen beiden 2k3 Games finde ich auch sehr geil, nur ist es einfach ne absolute Frechheit von Infogrames die Europäische Version inkompatibel zur Us-version zu machen, nur weil sie ein halbes Jahr geschlafen haben und nichts an dem Spiel geändert haben. So bleibt nur ein schönes Spiel übrig, das für 1-2 Runden im Schacht landet, aber´mich nie wirklich reizen wird, denn die wahre Konkurrenz für mich spielt in den Staaten.
 
Zurück