Star Wars Kotor VS. Star Wars Galaxy

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
ich will mal eure Meinungen zu diesen beiden Rollenspielen
hören, also welches is gut oder Müll ? hab schon viel über beide gehört kann mich aber nicht entscheiden welches nun besser ist ;) :halo:
 
Beide werden richtig gut.
Die frage ist eher Single Player oder MMORPG, Vergangenheit (also vor Episode 1) oder die Zeit der Teile 4-6.
Bioware oder Lucasarts (ok, da würd der gute George alt ausschauen;))

Ach, ich werd einfach beide spielen:bigsmile:.
 
Kotor soll doch im Juni rauskommen und wann kommt Galaxys
 
Also ich werd mir voraussichtlich sicher mal KoToR kaufen, SW Galaxis bin ich mir noch net so sicher! Aber Knight of the old Republik sieht einfach umwerfend hammermässig aus! :p
 
Galaxies ja, KotoR hat nur downloadable content.
Clone Wars ist noch live-fähig und kommt in den nächsten 1-2 Wochen bei uns raus.
 
schon wieder so ein doofer "VS-thread". kotor und galaxies kann man kaum vergleichen. das eine ist ein MMORPG, das andere ist eher auf single-player ausgelegt. ich werd mir auf jedenfall beides besorgen!
 
Es geht ja hier nicht drum, welches besser ist, sondern ob eins von den beiden überhaupt gut ist/wird:devil:
 
Star Wars Galaxies für X-Box ist nicht sicher

laut der offiziellen Sony-Seite:

1.08 Will Star Wars Galaxies be a PC only game?

This site deals with the PC version of the product (entitled "An Empire Divided"). Other platforms have not been ruled out as of yet.

Es wird wohl zuerst auf PC erscheinen und dann vielleicht erst auf X-Box getrimmt (siehe Everquest bei PS2 jetzt).

Egal, hab ja einen PC HARHARHAR!:bigsmile:

Solange können XBoxler ja offline KotoR zocken lol:knockout:
 
Zurück