xbox matrix modchip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadalus23

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Falls einer Interesse hat, kann er sich bei [email protected] melden

Der Chip ist niegel nagel neu und wird verkauft, weil meine x-box schon vor dem liefertermin verkauft wurde *g*!
Hab ihn auch schon bei e-bay reingestellt, aber die haben ihn wieder rausgenommen. Mit der begründung nicht legal -was übrigens nicht stimmt- Erst wenn ein Bios aufgespielt ist befindet man sich auf der dunklen Seite

Also denn
deadalus23
 
Mal sehen was die Mods dazu sagen, ich glaube der Thread wird net lange offen bleiben:)
 
Wenn solche Threads im Sonybereich eröffnet werden wäre er schon dicht. Aber hier sind Dan Fury und Tetsuo gefordert wie sie entscheiden. Ich halte jedenfalls nicht die Bohne von irgendwelchen Mod-Chips. Im Sonyforum hätte so ein Thema nix verloren, und stehe daher immer auf Kriegsfuss mit dessen. Aber dieses Thema ist schon so breitgetreten das es einen langweilt und enthalte mich weiterer Kommentare.:(
 
Tja, wenn ich denn löschen könnte;)
Aber gesperrt wird er jetzt, da das Thema modchips hier unerwünscht ist.
Legal ist so ein Chip übrigens nur in Europa und das auch nur bis Juni, dann tritt ein neues EU Gesetz in Kraft, das umbauten komplett verbietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück