Musik auf die XBOX

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
wenn ihr eure sicherheits Kopien auf eure xbox speichern wollt und im besitzt einer neuen Konsole sein. Müsst igr die CDr auf eine CDRW kopieren dann geht es den die neuen Xbox Konsolen lesn nur folgendes:

Musik CDS Original

Musik CDRW wider beschreib bare CD s

MFG Tobi
 
Meine Box ist da verdammt wählerisch! Die liest nur was ihr grad so passt. Meistens jedoch die Original-CDs, aber längst nicht immer. Gebrannte CDs liest sie überhaupt nicht! :knockout:
 
Verstehe das Post net... rein sprachlich

2. Weiss ich net was es für sinn hat sicherheitskopien auf die box zu machen, da ich sie ja nich wieder zurückholen kann
 
@ Choci

Der Schutz auf Audio-CD`s ist schon recht nützlich finde ist.
Klar, mit Programmen wie CloneCD usw. kann man sie trotzdem ohne weiteres brennen, aber so kann wenigstens nicht jeder seine CD`s brennen, der keine Ahnung davon hat.
Natürlich ist CloneCD auch ganz offiziell dazu da sich Sicherheitskopien zu machen, aber das dieses Programm missbraucht wird, ist wohl klar...
Warum allerdings die Box den Passwortschutz nicht filtert, kann ich nicht verstehen. Da ja in zukunft ALLE Audio-CD`s den neuesten Sicherheitsschutz haben werden, kann man in Zukunft wohl auch das Musik-auf-Box-laden Feature vergessen.
Schade eigentlich. War ja im Grunde keine schlechte Idee, nur irgendwie hapert es an der Umsetzung :knockout:
 
Ich finde die XBOX ist kein vollwertiger CD-Player.
Das Ding liest nicht einmal gebrannte CD`s.
Find ich zum Kotzen!
 
Clone CD brennt leider längst nicht alles.
Da gibt es noch andere Programme wie BlindWrite oder Gamejack die viel efektiver sind.
 
Es ging hier nicht um Spiele sondern um Musik-CD`s.
Und jetzt zeig mir mal eine CD die CloneCD nicht brennen kann!
Aber Games brennen tut hier eh keiner. Also: Unwichtiges Thema.:praise:
 
Tja wenn man halt net das Panasonic Laufwerk hat!!

Bei der Xbox gibt es 3 Varianten von verbauten DVD Laufwerken!! (von 3 verschiedenen japanischen Herstellern),

und nur ein Laufwerk liest alle gebrannten CD´s!

und zwar: das Panasonic

ihr erkennt es an den 2 kreisrunden Löchern (wo man die DVD´s bzw. CD´s reinlegt)(diese Löcher sind so groß das du locker 1 Finger reinstecken kannst (oder auch zwei))

ich hoffe ich konnte euch helfen!!

greets

Sascha
 
Choco: Muss ich dir Recht geben, die Engelskrieger ist ziehmlich cul =)
 
"...jetzt hat´s mich auch mal erwischt:

die neue "subway to sally" cd (engelskrieger, geniale scheibe!) hat einen "kopierschutz",
der zwar nicht wirkt (konnte die disk ohne probleme auf eine cd-rw brennen lassen)
aber das abspielen der ORIGINAL-cd auf der xbox verhindert!"

Oh du Armer! Die Hälfte meiner CDs laufen überhaupt nicht auf der Xbox!!! Muß jetzt mal gucken ob die neue Linkin Park läuft, aber bisher hatte ich nichtmal das Verlangen es zu testen, da ich mich nur wieder aufregen würde! :devil: Die Idee ist ja nicht schlecht, aber so kann man das ja völlig vergessen! So ein Schund! :(

Übrigens laufen bei mir gebrannte CDs sowieso nicht! NIE! Hab ich vielleicht schon wieder die Arschkarte gezogen was meine blöde Kiste angeht oder nimmt die gebrannte CDs wirklich nicht (oder selten)? :0
 
@ Menirules

Ich glaub Gothic 2 ist ein Spiel welches CloneCD nicht brennen kann.
 
@ Padauz

Wie gesagt, es gibt ne Menge Spiele die man mit CloneCD nicht brennen kann, nämlich alle mit SecuRom new.

Aber wie Choci schon sagt: Hier gehts nicht um Spiele! Spiele brennen is das letzte, darum lassen wir das Thema bitte :praise:
 
okay spielebrennen is echt total scheiße ich machs auch nicht, aber könnte man eigentlich xbox games brennen. mich interessiert nur ob es schon so gute Schutzprogramme gibt!!!
 
@ Choci

Gerade das ist ja das komische daran. Es gibt sonst kein Laufwerk das CD-RW`s lesen kann, CD-R`s aber nicht. Hab sowas zumindest noch nie gehört. :0
 
Meine Xbox mit Samsung-Laufwerk liest ALLE arten von Rohlingen ohne Probleme :) Probiert´s mal mit Widerbeschreibbaren, da sollte es klappen. Wenn nicht, die vom Lidl sollen auf der Xbox laufen... :bigsmile:
 
wo kann man eigentlich sehen welches Laufwerk man drinne hat?
 
wenn du die lieder auf cd-rw brennst, dann liest die xbox die, mp3s auch.
 
Meine X-BOX list CDR und CDRW wann immer sie wie.

List euer X-BOX nicht CDR oder CDRW??
 
Meine X-BOX list CDR und CDRW wann immer sie wie.

List euer X-BOX nicht CDR oder CDRW??
 
Zurück