Xbox wird schon wieder billiger

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Seit heute sind Gerüchte im Umlauf (aus relative zuverlässiger Quelle), dass ab Donnerstag die XBox nochmals im Preis gesenkt wird. Wie der neue Preis aussehen wird, war noch nicht bekannt.

Bin ja mal gespannt, was sich MS da einfallen lässt.
 
Also langsam werden einem echt die Konsolen hinterher geschmissen.
Ich habe mir jetzt ein Cube + Metroid Pak für 170€ gekauft und mit dem Gutschein hab ich für alles nur 120€ gezahlt.
Na mir solls recht sein. :bigsmile: :bigsmile:
 
bei uns im Media Markt haben sie wieder ein Angebot:

Box + 4 Spiele für 249€ (Halo, Blinx, JSRF und SegaGt)

die ganze zeit standen unmengen von xboxen im media markt
seit sie dieses angebot wieder eingeführt haben sind auf einmal alle weg
 
Gut zu hören, meine Xbox hat nämlich starke Probs mit dem Lüfter, weswegen sie hier eingepackt auf den UPS Boten wartet, damit Microsoft sie repariert.
Dann werd ich mir am Di. (15.) wohl meine zweite Xbox kaufen, denn obwohl ich Metroid und GTA VC hier spielen könnte, hab ich null Bock auf NHL2k3 und die anderen Livegames zu verzichten.
 
Du bist krank :p
aber sollteste nicht lieber bis Donnerstag warten...? =)
 
Es ist Di.;)
Ich meine ja Di. nächste Woche, da ist mitte des Monats und ich kriege gehalt.
Ich hab übrigens auch momentan ne ausgeliehene Xbox da, um die Wartezeit über noch zocken zu können.

Yes, I'm a true live addict:p
 
Jetzt ist es bestätigt:

Ab Donnerstag ist der neue empf. VK € 199,--
 
"Bin ja mal gespannt, was sich MS da einfallen lässt."

Ja SEHR einfallsreich! Dreimal darfst du raten warum sie die Box schon wieder billiger machen! Momentan verkauft die sich nämlich mehr als besch... (ich weiß, das darf man ja nur sagen, wenn der Cube sich schlecht verkauft, aber egal), da Resi Zero und das Metroid Prime Pak sie aus den Regalen drängt! Jetzt kommt bald Zelda und das coole Platin-Pak und damit die Box nicht völlig abschmiert muß sie natürlich noch weiter im Preis gesenkt werden! Dann legen sie diesmal noch 30 Spiele drauf, lecken jedem Kunden den Arsch und schon können sie wieder stolz sein, wie toll sich ihre Kiste, die eigentlich mal 479€ gekostet hat, wieder verkauft. Dann überholt sie den Cube und schon werden hier wie Zahlen gepostet wie toll sie das doch gemacht hat! Hui, wie ich mich für M$ und ihre tollen Strategien freue! :knockout:
 
Hihi, Cubey ärgert sich weil er zuviel bezahlt hat :bigsmile:

Tschuldigung, musste aber sein...


:bigsmile: Pitlobster
 
Ja ganz recht, denn so oft wie die in Betrieb ist hat sich der hohe Preis ja total gelohnt! :( :devil: :(( Aber ist doch wahr! :devil: Naja, ein Glück dass ich nicht einer der 479€-Käufer war! :)
 
jaja.....was soll ma zu MS noch sagen??
Da fehlen ja ein langsam die Worte!
ich will nicht sagen unfair, weil es ja den herstellern überlassen ist, aber aus Sprotlicher sicht her wäre das mehr als unfair!
 
ARGH! Wird wieder gesenkt? Mensch, ich kaufte das Ding grad vor knapp 2 Wochen...:knockout:
 
Ich weiss gar nicht, was du hast, Cubey, im Gamezone hat die Xbox keine 24h 479€ gekostet. Und die Leute die 399€ gezahlt haben, können geistig nochmal 180€ für die 2 Spiele + Pad abziehen und sind somit immer noch in der gleichen Preisklasse wie die Leute, die jetzt ihre Box kaufen (200 jetzt, 250 vorher, für die treuen gläubiger 220 am Anfang;))
 
Oh je, ich spiele bein dem Preis gerade mit dem Gedanken... aber nein! Puh, der Anfall ist vorbei! :bigsmile: :bigsmile:
 
Mir ist das egal.
Ich hab damals von Microsoft mehr Geld zurück bekommen als mir eigentlich zugestanden wäre.
 
wie viel solltest du denn und wie viel haste bekommen?
 
Dass der Preiskampf der Konsolen dieses Jahr in eine neue Runde gehen wird, war ja wohl so sicher wie das "Amen" in der Kirche!

Mit absoluter Sicherheit werden Nintendo & Sony spätestens nach der E3 ebenfalls den Hardware-Preis senken; dann nützen alle Xbox-Contra-Argumente auch nichts mehr.

(An dieser Stelle muss ich erwähnen: Van_Helsing ist wahrlich ein weiser Prophet! :sun: )

Wer jetzt noch über die erneute Xbox-Preissenkung lästert. der muss sich spätestens ab Ende Mai einige (nicht wohlwollend schmeckende) Gegenargumente gefallen lassen..:bigsmile:
 
Zurück