F1 2003???

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Servus ihr!

Ich wollt nur mal wissen, ob demnächst ein Formel eins Spiel kommt. Wär wirklich mal wieder ne feine Sache.
Bitte sagt mir was ihr wisst:)
 
also ich hab noch nichts gehört und nehem deshalb an das keins kommt. Bin mir aber natürlich nich sicher!
 
also ich hab noch nichts gehört und nehem deshalb an das keins kommt. Bin mir aber natürlich nich sicher!
 
Ich weiss nicht ob von EA auch ein F1 2003 erscheint, aber es erscheint ganz sicher ein F1 Career Challenge! und wie im Titel erwähnt! Ises ein Formel 1 Spiel mit karriere-Modus! Net schlecht. Wird sicher geil...:bigsmile:
 
Wieder meine normale Frage: wie sieht's mit 2 Spielermodus und ggf. Linkmöglichkeit aus ;) Das ist imo das interessantes bei einem Rennspiel :)
 
Ich denk es wird ein' geben! bei F1 2002 gabs ja auch einen! Aber das interessanteste an einem Rennspiel is es gegen 30 andere zu fahren (XBL)! Also allgemein online! ;)
 
die ersten screenshots von F1 Career Challenge fand ich eher schlecht

aber ich hoffe es wird trotzdem ein sehr gutes spiel
 
Ich denke es wird gut, schlechter als die Grafik von F1 2002 wirds ja wohl kaum, und so schlecht fand ich die gar net! Bonus is der Karriere-Modus!

Sieht bisher net ma so schlecht aus :bigsmile:
 
Ja eigentlich ist es relist jedenfals auf Areaxbox aber ohne datum Publisher EA games.

Ich dnke das es im sommer oder anfang herbst 2003 Kommen wird.
 
@ großer Tobi Übersetzungkünstler alias XBoxer

übersetz mal den ersten satz von Tobi *ggg*

lol
die sig ist auch zu geil
 
Ok... *hust* :bigsmile:
Er will damit sagen, dass es angekündigt sei, aber das Release-Datum auf Areaxbox noch nicht steht. Zudem will er auch sagen, dass Electronic Arts das Spiel pulishen wird;)


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
das wars

die xbox und gamecube version von career challenge sind gecanceled worden
 
Zurück