Der Krieg geht weiter auf den Konsolen

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
06.04.03, 11:24 Uhr, Marcel
Pivotal Games hat nun offiziell bekanntgegeben, dass sich Conflict: Desert Storm II in Entwicklung befindet. Das Actionspiel wird wie der Vorgänger im ersten Golf-Krieg spielen und soll jede Menge neue Missionen in den Irak und Kuwait bieten. Auch neue Charaktere sind mit von der Partie. Im September diesen Jahres soll Conflict: Desert Storm II für PlayStation 2, XBox und PC erscheinen.

Naj ich finde es nicht gerade so gut. Den wen man heute krieg will braucht man nur N-tv glozen!:knockout: :knockout:

Wen sich kein spiel freut dan die BPJM:knockout: :knockout:

Was haltet ihr davon?:0
 
Wahrscheinlich, steht das "Spiel" für Spieler, und der Satz bedeutet dann so viel: "Wenn sich kein Spieler freut, dann die BPJM (da weiß ich selbst nicht genau wie die Buchstabenfolge heißt, deshalb im Zweifel für den Angeklagten!:bigsmile: ):knockout: :knockout: "
 
Der offizielle Playstation2/Tobi übersetzer spricht:

Er will sagen, dass das ein gefundenes Fressen für die BPJM sei. Also der Satz richtig: "Wenn sich jemand auf das Spiel freut, dann die BPJM";)



:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :halo:
 
Oder aber:

Wenn sich schon kein Spieler freut, dann immerhin die BPJM!

Ich glaub wir sind so langsam richtig gut in Playstationerisch! :bigsmile:
 
Na wenn das mal keine Nachwirkungen hinterlässt...:bigsmile:

Bis gleich, Cubey! ;)
 
@Hüni

Nix bis gleich! Heute muß Omi nochmal was für Geschichte durchlesen und früh ins Bett! :((
 
Ups...:blackeye:

Na dann wünsche ich der Omi noch frohes Lesen... :) :sun:
 
Echt schade, aber das wird in nächster Zeit eher noch schlimmer! Hab bisher noch nicht wirklich viel fürs Abi gemacht (ok, gar nichts vielleicht auch nicht) und am 28. gehts schon los! :knockout: Du hast doch mal gesagt, dass du auch 2 Wochen vorher angefangen hast, aber hast du da wirklich extrem gelernt? Ich werde die Ferien total abgehen und lernen, lernen, lernen! Hoffe ich pack das noch! Naja, dann werde ich mich aber lieber WEIT vom Chat fernhalten! :((
 
Glaub mir, ich weiss noch sehr gut, wie Schei..e das ist.:blackeye:

Aber diese Ferien müssen nunmal für's Lernen geopfert werden und auch Gamezone solltest Du vorerst nur dann besuchen, wenn Du an dem Tag bereits genügend gelernt hast!

Aber halt Dir immer vor Augen: es kommt der Tag der letzten Abi-Prüfung! :)
Wenn Du dann ein gutes Gewissen hast, kannste diesen Sommer abfeiern wie Gott auf dem Ballermann!:sun:

Viel Glück und gutes Gelingen! ;)
 
zum thema abi (hab ich ja auch schon hinter mir): es wird nicht so heißt gegessen, wie gekocht! diese verdammten minderbemittelten lehrer (und die meisten lehrer sind das) labern die ganze zeit, wie sehr man sich zusammenreißen soll und im endeffekt ist das abitur nur halb so schwer. vor meinem abi hab ich auch nur 2 wochen vorher intensiv zu lernen begonnen und problemlos geschafft.
 
"und problemlos geschafft"

Kannst du das mal etwas präziser sagen? :bigsmile:
 
damit meine ich, dass ich zuerst totale panik hatte und dann die ganze angelegenheit nur halb so schlimm war.
 
@ Cubey

An dieser Stelle wünsch ich dir schon mal viel Glück fürs Abi und allen Chattern sag ich: Wenn ihr Cubey im Chat erwischt, jagd ihn raus und schickt ihn lernen!
 
und allen Chattern sag ich: Wenn ihr Cubey im Chat erwischt, jagd ihn raus und schickt ihn lernen!

Jawohl, Sir! :sun:
 
Zurück