Wie ist X-BOX Live??

U

unclesam87

Guest
da ich keine box habe würd es mich mal intressieren wie die x box besitzer live finden hab mal moto gp online gezockt mit der box und fand es gut
 
Ich finds sehr lusting. In letzter Zeit sind zwar keine guten Live spiele gekommen (hab das ding schon seit letzem November) aber MotoGP und Mechassault (teamplay) machen tierisch spass.
Bald kommt Midtown Madness 3 , Burnout 2 und DTM mit Live support. Das sollte echt was taugen.
 
ja hört sich gut an aber nach dem die kostenlosen 12 monate vorbei sind muss man jeden monat gebühren zahlen oder?
 
Ich würd sagen, das man da am besten noch abwartet, ich glaube immer noch an ein Bonusprogramm bei dem man extramonate pro Spielekauf kriegt, aber mit dieser Hoffnung steh ich im moment wohl alleine da:).
Und die Gebühr steht noch nicht fest, die meisten rechnen mit 5-8€ im Monat.
 
Die Anmeldung fuer die beta sache ist schon vorbei, ich habe damals die 60 Euro gezahlt und darin sind angeblich die monate bis zum 14.Maerz kostenlos und die 60 sind fuer das Jahr danach.
Also, so denk ich sollte das gemeint sein.
 
30 sind für das Jahr und 30 fürs Headset.
Denke ich zumindest, da sie einem für 30€ ein neues Headset über die Hotline verkaufen, wenn du deins schrottest.
 
und was nach den jahr kommt ist also nicht sicher ich wette microsoft wird bestimmt so an die 10-15€ im monat verlangen
 
Sicher nicht, erstmal geht es Microsoft um die Verbreitung des service.
Wenn sie über 10€ verlangen würden, wäre XBL im vorherein schon zum Tode verurteilt.
 
Zurück