XBOX im Netzt

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
:sun:
So wie ich das sehe, hat die Xbox eine Netztwerkkarte eingabut( onboard ).
Was ist wen ich die mit meinem Pc verbinden würde und der Pc mit einer
ISDN Karte an der Telefohnsteckdose würde es so funzen mit der Box
ins Netzt zu gehen und zu zocken? Den ich habe wder DSL noch ADSL :knockout: :knockout: :knockout:

Was meint ihr würde es gehen ?;)
 
Nein, lass es.
Es geht zwar, aber du wirst weder Spass noch Gegner damit haben.
 
Das ist eine gute Frage.Ich würde auch gerne wissen ob man wohl auch seine Speicherstände und die Musik auf den Pc übertragen kann.8)
 
warum soll ich es lassen?
Muss ich dan normal das Xboxlive kaufen und ein netzwerkarte in mein Pc einbauen zuasmmen verbinden und los geht es wieso nich ist doch geil ISD mit datenkompression :)
 
@Tobi
Alles schön und gut, aber du wirst keinen Fun haben. Dein ISDN Anschluss is zu lahm für die Broadband Anschlüsse der anderen. Fazit: ruckeln, Gegner beschimpfen dich oder sind gar nicht erst auf deinen Server.......usw.;)
 
Geht eh nicht habe keine Kreditkarte:knockout:

Könnte man sonnst was machen Speicherstände übertragen oder Musik?;)
 
nein, in der Hinsicht sind PC und XBOX nicht kompatibel!!!
 
Zurück