Erfahrungen mit X-box Live

M

Maupi2

Guest
Gestern ist X-box Live gestartet.Zum Ende des Monats hole ich mir auch das Starter-Kit.Deswegen
wollte ich mal ein paar Erfahrungen von Leuten die X-box Live schon ausprobiert haben sammeln.:p
 
Kann nur sagen X-Box Live ist super geil,nur die anmeldung hätten sie einfacher machen können!Was soll online ist die Zunkunft!Man hört sich online.

Sega Forever
 
Und hast du schon irgendwelche Patches oder andere Sachen Downgeloadet?Was spielst du denn so per Live Service?8)
 
Habe mich gestern eingelogt und spiele seitdem unreal und ghost recon,ist super lustig zu sprechen und nicht zu tippen!Aber die hammer online spiele kommen ja erst noch!Phantasy star online und Halo2 Star wars und so weiter..
Würde mir auf jedenfall das starterkit besorgen,online ist die Zukunft!

Sega Forever
 
Ja das Stimmt.Kann es auch kaum mehr bis zum Ende des Monats aushalten.Aber dann geht es richtig los.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Hm, was soll ich grossartig noch dazu sagen?
Such ein bisschen nach älteren postings von mir, dann wirst du merken, wie begeistert ich davon bin. Es ist der beste Service, der uns Zockern je angeboten wurde.
 
Wieso nach alten Postings?Der Live-Service ist doch erst seit gestern freigeschaltet.Oder gehörst du zu denjenigen die es schon früher ausprobieren konnten??:)
 
Man kann schon seit Herbst spielen, betatest ;) Ich bin auch betatester, und wie soll ich sagen, Xbox Live ist perfekt! Inzwischen kauf ich mir fast nurnoch Live-fähige Spiele, udn der Service ist genial. Ich will nix anderes mehr 8)

Bedienung: 92 %
Sicherheit: 88%
Features [Sprachausgabe usw.] 96 %

Spaß: 100%!!!

Kaufen!
 
Danke für deine gute Meinung.Hab mir schon gedacht das der Service so gut wird.Es scheint eine Pflicht für X-box besitzer zu sein sich den Service anzuschaffen.:praise:
 
Ich habs, aber kanns erst so ab Montag oder so (hoffentlich) benutzen!:p:)
 
Oder mit der Xbox, wenns nur mal gute Games dafür geben würde. Bisher halte ich alle Live-Games außer Unreal für ziemlich bescheiden! :knockout:
 
@Cubey:
Du kannst es zwar genau so wenig wie ich beurteilen, aber ich finde, dass Motor GP auch ganz lustig sein kann. und davon is ja sogar ne Online-Demo dabei

@Meni:
Jedem so, wie er es will;)
 
ich muss mich Menirules und cubey anschließen... nur dass ich UC erst recht für bescheiden halte.
 
Das zeigt, dass ihr euch absolut voreilig von allem und jedem ne Meinung bildet :knockout: Damit meine ich Meni, Cubey und den Affen. Zockt mal Moto GP, aber das wird euch sicherlich wegen des realismus zu anspruchsvoll sein :devil:
 
@Eye Caramba:
ja, ich bilde mir von allem und jedem eine meinung... nur
nicht voreilig. was motor GP betrifft: kein bedarf. das liegt aber nicht daran, dass ich für rennspiele zu dumm bin, oder nur super-profis (wie du, lol) mit dem tollen realismus (haha) zurecht kommen, sondern weil mich dieses genre nicht interessiert.
und ehrlich gesagt bin ich nicht gewillt 60 euro zu zahlen, nur um ghost recon oder UC zu spielen, das ich am PC gratis und in besserer qualität online zocken kann.
mag sein, dass du meine ansicht für engstirnig hältst, aber wenn wir alle der gleichen meinung wären, bräuchten wir kein diskussionsforum...
 
Grudnsätzlich richtig @ Affe, aber - und das gehört bei einem Diskussionsforum AUCH dazu - man akzeptiert, dass andere eine ander Meinung haben, oder?! Und das nach Möglichkeit mit fairen Argumenten!! :)

Ich persönlich kann Moto GP auch nicht viel abgewinnen, aber wenn es andere für gut halten, dann ist das o.k. Dafür gibt es ja Geschmäcker, oder?! ;)

Letztlich wäre dies auch so, wenn ich sage, dass PC online zocken einfach nur mistig wäre.. :0 FÜR MICH ist es das auch, der PC ist bei mir lediglich das Arbeitsgerät! Aber andere sehen das anders und das ist für mich vollkommen o.k. - und nur so kann es funktionieren!! ;) :)
 
Habt Ihr noch keine so schlechten Erfahrungen gemacht wie der arme Reporter von Reuters?
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=10d307a60b963486176e4f828c4c84ea&ID=22307

rossi:bigsmile:
 
@charlu:
ich will ja auch niemandem meine meinung aufzwingen, oder sie als einzige "richtige" meinung (sofern es sowas wie eine richtige/flasche meinung gibt) darstellen.

ich fand nur die bemerkung "Zockt mal Moto GP, aber das wird euch sicherlich wegen des realismus zu anspruchsvoll sein" ein wenig spitzfindig und daher auch eine dementsprechende antwort.
und hier noch eine meinung, die manchen sicher nicht gefällt: ich finde das schubladen denken nicht sehr klug. eine konsole muss man ja nicht nur zum videospielen nutzen, sondern man kann auch DVDs abspielen. z.b. verwende ich meine PS2 als DVD-player und bin absolut zufrieden damit. genauso verwende ich den PC nicht nur zum arbeiten, sondern auch zum spielen, ganz im sinne des erfinders: schon mal was von "the center of your digital world" gehört? ein PC ist nicht nur zum arbeiten da (keine ahnung wer so einen schwachsinn in die welt setzt), sonder ist als zentrum aller medien gedacht. wenn man nicht nur stur seine konsolen nur zum spielen verwendet, seinen PC nur zum arbeiten benutzt und seine DVDs nur auf DVDplayern abspielt, der nutzt seine hardware nicht aus (und das ist doch nicht unbedingt klug)!
 
Zurück