Das beste XBOX Spiel-Cover

Padautz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.963
Reaktionspunkte
0
Jedesmal wenn ich durch diverse Elektromärkte spaziere und am XBOX-Regal vorbeikomme sehe ich viele schöne Covers.
Welches Cover findet ihr am Bestes bzw. welches ist das Häßlichste?
 
Ich mag covers auf dem viel zu sehen ist, daher:

Halo Top!

Spiderman Flop!


:praise: :praise:
 
Mein Favo ist Blood Rayne :bigsmile:
und Crash .. :p

Dagegen gefällt mir Simpsons Road Rage gar nicht :knockout: ,
aber das Game selbst ist witzig!! :bigsmile:
 
Ich finde das cover (original) von Jet Set Radio Future und Amped geil!8) Was richtig scheiße aussieht kenn ich jetzt gar nicht. Das Cover passt eigentlich immer zum Spiel.:)

@Rag
Yo,das Cover findet man(n) halt super!:bigsmile: Gefällt mir auch. Hitomi rulez!;)
 
Jup! Das von DoAX is wirklich cool:p . Aber nur die amerikanische. Weil in Deutschland soll dann ja Hitomi drauf sein. Aber in der USA sind auch noch Tina und Lisa drauf (8) :p), welche meine absoluten Favoriten sind :praise:
 
Ich mag die Cover von Xbox Games grundsätzlich nicht (hat nix mit der Konsole zu tun, echt! :) ), wegen dem dummen giftgrün. Das passt zu fast gar nichts, aber ansonsten schließe ich mich wohl X_BOXER an und sag mal DOA: XBV wegen dem tollen Panorama vorne drauf! :bigsmile:
 
Ts, ts, ts.. :p .. Männer eben .. :p ;) :bigsmile:

Aber versteh' schon Panorama's sind ja immer wieder nett!! ;) :p
 
@CharLu

Is grad etwas Offtopic, aber sorry dass ich dir sagen muß, dass sich die Sache mit der "Mehl" nun "etwas" verschieben wird. Hatte bis vorhin Sport, mußte zur Bank, Post danach muß ich noch Nachhilfe geben, lernen und im Laden helfen. Morgen noch schlimmer, da muß ich Mathe lernen für Übermorgen und in Reli ein Buch weiterlesen. Oje, sorry, aber das wird wohl vor Donnerstag nix mehr (ahh, nicht schlagen! :bigsmile: ). Blöd! :((

Achja, das Cover von Buffy find ich auch nicht schlecht! :bigsmile:
 
Stimmt.. das Buffy Cover ist wirklich nicht schlecht @ Cubey ;)

.. und paßt schon.. weiß ich Bescheid - nur kein Stress!! ;) :)
Das werd' ich grad noch so abwarten können ;) :bigsmile: !!
 
@CharLu

Da bin ich ja froh! :bigsmile:

Halo ist auch nicht schlecht (vom Cover) ;)
 
Ich schließe mich der Meinug vonj Cubey an! Schona alleine dieses Giftgrün ist abschreckend!
 
aja und wenn man diese Farbe nicht in seine bewertung einbezieht?
 
Für mich gehört Halo auch mit zu den besten Couvers.Es gibt aber auch viel mehr gute Couvers nur wer hat die denn schon alle im Kopf.:p
 
Ich finde das Cover von BMX XXX sehr gelungen.
Ein richtiger Hingucker! :p
 
also richtig schlecht finde ich die cover von star wars: obi wan und morrowind. wirklich gut gelungen sind die von healo, james band: nightfire und spilnter cell.
 
Das Cover DOA Volleyball ist ganz ordentlich geworden.
 
das cover von halo is echt cool. doch das von amped find ich auch ziemlich geil.
 
Zurück