Xbox vs PS2

Snake003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2003
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Da X-Boxer einen Thread "Xbox vs Gamecube" aufgemacht hat, möchte ich den nächsten Kampf "Xbox vs Playstation 2" eröffnen.

Viel spass!!!!!!!!!!!

:) ;) :) :bigsmile: :sun: :praise:
 
Den gabs doch schon längst:0 ;) :knockout: !! Die PS2 hat Haushoch verloren:praise:
 
Völlig sinnlos, denn hier hat die PS2 ja sowas von überhaupt keiner Chance! Könnte man eigentlich gleich wieder schließen! :knockout:
 
Keine Chance? ICh selber würde sagen 1:1. Ich wollte aber nur eure Meinung hören.
 
die ps2 kann mit keiner der beiden anderen konsolen mithalten
 
Ich bin ja nicht Xbox feindlich oder so (vielleicht hole ich mir selber auch eine Xbox), aber das sie mit keinem mithalten kann, dass stimmt ja nicht ganz. GT3 zum Beispiel hat derzeit die beste Grafik in Sachen Rennspiele und selbst die Xbox hat kein besseres dafür.
 
GT3 kommt nie an World Racing oder Racing Evoluzione ran
 
naja eigentlich wollt ich mich jetzt ja raushalten, aber da ist mir doch dieser satz ins auge gefallen:
"die ps2 kann mit keiner der beiden anderen konsolen mithalten"

tja in einem sicher - anzahl der games :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Schrottgames????????????ß Du hast doch keine Ahnung!
 
Ich würd mal sagen, es gibt auf der PS2 mehr Schrott als auf Box und Cube zusammen! Kann auch daran liegen, dass es auf Cube und Box überhaupt zusammen nur so viel Games gibt wie auf PS2.
Aber ich glaub auch Prozentual gesehen hat die PS2 mehr Schrott als die anderen beiden Konsolen. :praise:
 
OK, es gibt über 400 Spielen für die PS2 und natürlich gibt es dabei auch Spiele die keiner braucht, aber wenn der Cube und die Xbox auch 400 Spiele hat, dann werden es auch darauf viele Schrottspiele geben. Glaub mir.
 
Ausser das die PS2 die erfolgreichste Konsole ist, kann sie überhaupt nicht mithalten. :bigsmile: :knockout:
Technisch ja, aber der Rest...
 
@ Sammy

Und wenn sie sich 58 Billionen mal verkauft! Sie ist deshalb immer noch in ALLEN Bereichen (bis aufs Spieleangebot) unterlegen :praise:
 
Abegesehen von der Spieleauswahl, kann sie NICHT mithalten!
Techinsch ist sie die schlechteste (was sie auch sein darf, den sie ist ja fast zwei Jahre länger auf den Mark)!
 
Da geb ich euch ja Recht das sie technisch am schlechtesten ist, aber man muss zugeben das es auch gute Spiele auf der PS2 gibt.
 
Wenn du das sagst Meni...
Hab irgendwie keine Lust darüber zu streiten, denn ich weiss ich hab recht. ;)
 
Warum, genervt oder keinen bock mehr, he?
 
Zurück