welcher Shooter

P

Playstation2

Guest
Welchen der beiden shooter soll ich mir holen

Serious Sam Was geil aussieht und über dimensionale waffen angeht oder lieber

Unreal Championship ??? Was technisch ein feuerwerk ist

MFG Playstation2:bigsmile: :bigsmile: ;)
 
Hol dir unreal Championship;) für Multiplayer und Serious Sam, wenn du nur fun haben willst:p
 
Also ich empfehle dir UTC. Vorallem wegen der XBOX LIVE-Funktion
 
Ich hab Unreal auch und das ist schon ok. Serious Sam finde ich hingegen ziemlich schlecht, aber Unreal ist im 1 Player auch nicht gerade der Bringer! Naja, kauf dir trotzdem lieber Unreal! ;)
 
Live werd ich mir warscheinlich nicht zu legen mal sehen!
UT auf der Ps2 finde ich persönlich im einplayer mod ganz net! Für kurze zeit ist UTC damit zu vergleichen Natürlich nur spilerisch:bigsmile: ! Vom technischen mal abgesehn obwol ut auf der PS2 ganz gut aus sieht finde ich;)

MFG Playstation2
 
Unreal ist auf jeden Fall für Multiplayer eher zu empfehlen. Serious Sam bietet hingegen Komik und lustige Soloplayerlevels. Eigentlich ist Beides zu empfehlen; kommt darauf an, was und wie man zocken will:bigsmile:
 
Also ich währe ja ganz aus der Reihe für Medal of Hornor Frontline. Falls du das noch nich hast.
 
Serious Sam ist für mich ein bisschen zu bunt.
Unreal Championchip ist nicht nicht übel.
 
@Padautz
Das stört mich auch an Serious Sam, die etwas zu bunte Grafik.
 
Auf jeden Fall Unreal Championship. Ist wesentlich besser.:devil:
 
was hälst du denn von ´death to rights´ - meiner meinung nach der knaller, ist zwar kein reiner shooter aber action enough.
 
Werter Ziggy, wie auch immer man die Meinung eines 103-jährigen :bigsmile: einschätzen darf - aber ich gebe Dir recht. Dead to Rights amüsiert mich zur Zeit königlich.
 
Stimmt Rave.

Dead to Rights ist ein klasse game, nur leider ist meine US-Version vom Schwierigkeitsgrad her höher als die Pal-Version. In der US-Version wird es später abartig schwer:blackeye:

Aber ansonsten würde ich Serious Sam empfehlen.
 
Hm.. Dead to Rights ist wirklich ein lecker Game :bigsmile: ;) ...

Ansonsten.. geht man nach der gestellten Auswahl.. 8) .. tendiere ich auch
zu Serious Sam! ;)
 
Mir gefällt der Style des Games....ich mochte schon Mäxchen Schmerz.
Auch wenn die Grafik nicht so der bringer ist, finde ich das Game an sich echt witzig......
 
was gefällt euch denn an "dead to rights"????
ich habe zwar auch "nur" die us-version, kann dem game jedoch nur äusserst wenig abgewinnen...
ICH würde nach MEINEM geschmack jedem abraten es zu kaufen... :knockout:
WOW! :0 Ich bin tatsächlich 100%ig chocis Meinung! *zumkalenderrennundankreuz* :bigsmile:
 
@ Choci

Erst einmal "Geschmacksache" :bigsmile: ;) ..

Ich find das Game von seiner Aufmachung her gut, denn wenn auch die Grafik nicht 100%tig ist (auf XBox hätte man das besser machen können), ist sie trotzdem sauber und flüssig. ;)
Auch vom Gameplay her hat es eine gewisse Tiefe, denn einfach mal so durch ist nicht :0 , Köpfchen und Durchhaltevermögen sind hier gute Freunde. Und das gefällt mir persönlich sehr gut!! :bigsmile: :praise: ;)
 
Dito, mir gefällt auch der Style; Namco hat zwar gnadenlos zusammengerippt (die verschiedenen Elemente), aber ... es macht tierisch Spaß ! Allein die Möglichkeit, Gegner als Kugelfang zu nehmen, immer wieder neue und reizende Entwaffnungsmethoden zu "lernen" - auch der Hundeeinsatz in munitionsarmen Zeiten ist witzig - realistisches Gegnerverhalten beim Ableben und eine gehörige Portion Firepower runden das Ganze ab.
Die Steuerung ist etwas gewönungsbedürftig, aber eingänglich.

Mir gefällt sowas, Spiele a la M.P. gibt es halt leider zu selten.

Und die Minigames dazwischen - der Nuttentanz, die Knastcompetitions, die kurzen prügeleinlagen usw. lockern auf. Eben alles gut geklaut, aber nett arrangiert. Das Gegnerdesign ist auch nett, die Clowns und Joker haben's mir angetan - an denen hänge ich gerade, bei der Gun auf dem LKW am Friedhofsausgang (Level 5?). Und leicht ist auch die PAL nicht gerade...

Wie schon mal beschrieben - gewalttätige games entspannen mich sehr. Und jeder meiner zockenden Bekannten war bisher von diesem John Woo Style restlos begeistert. :bigsmile:
 
"Wie schon mal beschrieben - gewalttätige games entspannen mich sehr!"

Give Peace a chance, keine Gewalt in Videospielen! So, ich geh jetzt Resi und Metroid zocken! :bigsmile:
 
Zurück