S-Controller

Strufus

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Kann mir jemand von Euch mal sagen ob Ihr auch schon Probleme mit den S-Controller(oder anderen Controllern) bei manchen Spielen habt.???

Bei einigen Spielen (z.b Formel 1)funzt das Teil nicht richtig
man kann nicht richtig Gas geben. Mit dem guten alten Briefbeschwerer funzt das Spiel.

Als erstes hatte ich mal einen Saitek Pad aber das funzte mit HALO
überhaupt nicht(habe ich ganz schnell umgetauscht).

Jetzt dachte ich mit den Original S-Controller hat man keine probs
shit falsch gedacht
:((
 
Jo, den S brauchts gar net, bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem "normalen"...
 
I hab drei von den normalen und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Ausser als meine Mutter Wasser über die Anschlüsse verschüttet hatte. :(
 
Ich hatte noch nie probleme mit dem S, und ich habe 4 davon.
Obwohl ich nichts wirklich gegen die "normalen" habe, nachdem ich einige wochen mit dem S gezockt habe konnte ich einfach nicht mehr zurück, der Button layout auf dem normalen ist einfach total scheisse gegenüber dem S pad.
 
der fette Klopper soll gut sein? (bei Rocky bricht man sich da die Daumen!)
Aber ich hatte wieso kaum mit dem klopper gespielt sonder nur mit der S-edition!
Hatt dort auch keine Probleme!
Und das mit den großen Händen kann schon stimmen das dafür der S-Controller oder Game Cube Controller ein bißchen klein sind!
Ich hab auch große Hände (bin 1,85 m groß nich meine Hände sondern ich) und hab keine Probleme! (nur mit dem Standart Controller der X-Box und noch diversen Drittherstller kontrollern (alle bei Media Markt getestet!) :) ;)
 
Ich versteh nicht wieso sich viele über den Standardcontroller so aufregen. Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Spiel Probleme mit den einzelnen Knöpfen.
 
also ich hab den "alten" auch gemocht... aber nen small hab ich mir trotzdem zugelegt, und enttäuscht hat er mich noch NIE! aber unbedingt brauchen tut man den small one eigentlich nicht... :devil:
 
also ich benutze den s-controller nur für sportspiele wie nhl 2002,knockoutkings oder nba live 2002.dafür ist er besser geeignet.den grossen normalen benutze ich für alle anderen sachen,da er z.b. viel besser für ego shooter und so geeignet ist.
 
Was am alten controller so scheiße is ??+

1. Steuerkreuz ist nicht in 4 Sektoren aufgeteilt, sondern wie beim PC sektor ein "Coolie hat" - ich hasse diese dinger, weil sie im diagonal steuern zu ungenau sind. Noch schlimmer ist aber der ewige Weg, den Das Steuerkreuz braucht, bis es kontakt hat !Man muss paraktisch schon einen moment früher reagieren als man sich bewegen will, weil man den Joypadweg einrechnen muss .

2. Das Buttonlayout ist Diagonal *yuck !!
3. Die Form der Buttons, aber das fällt nicht so ins Gewicht
4. Die beiden zusätzlichen Trigger sind ohne Umgreifen nicht zu erreichen = sinnlos !

Analogstick und shoulderbuttons sind schon ok. aber generell ist das Pad vierl zu klobig ( platz wurde mit dem X-symbol verschwendet...)
Klar, das vom GCN is mir n tick zu klein, aber das XBOX pad is zu groß

Beim S-Controller wurden wenigstens ein paar der Fehler korrigiert.....
 
Der originale Controller ist ein bisschen zu groß finde ich.
 
Ich schliesse mich weedfreak an, der S-Controller ist besser.
Die 2 schwarz/weiss Buttons sind beim Original-Pad nur mit Umgreifen des Pads erreichbar, keiner hat einen so langen Daumen das dahinreichen kann im Normalbetrieb denk ich *g*
Auch der Steuerkreuz ist im Original Pad einfach "saisse" *g*
Für Prügelspiele ala Capcaom vs. SNK ist es ein "Saiss".
Am S-Controller fühlt man den "Kreuz" am Originalpad isses so flutschig, da kann man nicht so gut 45°HaDoKen-Moves oder Ähnliches machen, zumindest bei mir.
Am S-Controller find ich nur Start und Select Button blöd angelegt, aber wurscht. ;-)
 
Urgh, bei aller Liebe, bitte gib dir mehr mühe beim schreiben, das ist schon dein dritter Beitrag, den ich öfters lesen muss, um überhaupt zu verstehen, was du sagen willst.
Das kannst du doch besser.:p
 
jo, merk das jetzt auch grad.:bigsmile:
War bei den 3 Postings in der Arbeit, da brauchte ich meine Augen während des Tippens hinten hehehe;)
 
an den normalen x-box original conroller kann man sich schon gewöhnen, an den s controller erst recht, mit den kann ich o. probleme zocken
 
Zurück