Reviews

Drtkappa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem also ich als Frischling habe heute meine erste Preview gelesen vor ca. 3 std aber sie ist nirgends dann habe ich die selbe nochmal ve5rschickt weil ich dachte die Review wäre nicht eingegangen aber dann lese ich im profil das ich 2 abgeschickt habe habe aber auch keine Punkte bekommen warum ? Ihr könnt mir ruhig die Wahrheit sagen wenn sie scheiße war bin doch och Jung und muss lernen :bigsmile:
 
Das Proplem ist ganz einfach, es dauert seine Zeit bis ein Gamezone Administrator dein Review gelesen hat, und wird erst etwas später freigeschaltet. Wenn es freigeschaltete wird, bekommst du dafür Punkte, ansonsten würde ich mal bei"mein Kontostand" nachgucken ob es nicht gespeert wurde.
 
Hallo Neuling :bigsmile:

Das mit den Reviews ist so, dass diese erst an die Betreiber der Seite geschickt werden. Die schauen sich das dann erst mal durch und schalten dien Preview mit ihrer Berwertung frei. Dies kann aber ne weile dauern, wenns sein muß sogar einige Stunden.

Schau am besten immer unter "Mein Kontostand" nach. Da steht dann Review eingeschickt unter noch nicht freigeschalten. Du bekommst dann die Punkte wenn es freigescahlten wird.

Ich hoff ich konnt dir helfen ;)
 
Danke für die schnelle Hilfe was wäre ich nur ohne euch :blackeye: :bigsmile: ne mal echt danke sowas wie hier hat man nicht alle Tage THX
 
Zurück