Gamezone Arbeitsplatz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
So sieht ein Arbeitsplatz zum Träumen aus. Man beachte die PS2-Debugging-Station, die verstaubte PSOne oben d´rauf sowie die zwei Xboxen (US und EU). Der Gamekübel ist da wo er hingehört, in seinem Karton :)

arbeitsplatz.jpg


C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Ech coole sache.ähm, die coolste Konsolle ist aber net drauf. Die Dreamcast:bigsmile:
 
Ja da muss ich im recht geben!
Dreamcast muss sein,aber jetzt dalli
Dreamcast forever
 
Da ist ´ne Dreamcast:

dreamcast.jpg


Weils aber keine neuen Games mehr für das tolle Maschinchen geben wird steht auch keine auf dem Testtisch (und den Cube holen wir nur aus der Schachtel wenns unbedingt sein muss).

Trotzdem: Dreamcast forever! :bigsmile: oder wie kann man ohne Soul Calibur überhaupt leben?

8) Pitiful Lobster
 
>...inzwischen solltet Ihr aber wissen, wie man einen Karton öffnet...:bigsmile:

Du solltest mal sehen wie schnell der Karton wieder zu ist, wenn diese seltsamen Geräusche aus dem Fernseher kommen: "Its me, Mario!" und schon heißt´s "Achtung jetzt kommt ein Karton" . Da könnte Nintendo mal ein Spiel d´raus machen, Cube catching oder so... :bigsmile:

8) Pitiful Lobster
 
Das ist ja ein Traum, wer möchte nicht so einen Arbeitsplatz haben :p
 
wirklich,gefällt mir gut :) ist das dein arbeitsplatz?? wenn ich schon 2 von diesen traumkonsolen auf einmal sehe,kriege ich atembeschwerden :bigsmile:
 
>...inzwischen solltet Ihr aber wissen, wie man einen Karton öffnet...:bigsmile:

Du solltest mal sehen wie schnell der Karton wieder zu ist, wenn diese seltsamen Geräusche aus dem Fernseher kommen: "Its me, Mario!" und schon heißt´s "Achtung jetzt kommt ein Karton" . Da könnte Nintendo mal ein Spiel d´raus machen, Cube catching oder so... :bigsmile:

8) Pitiful Lobster

Da sieht man wiedermal wer Geschmack hat und wer nicht! DU bestimmt nicht, denn wer den GAMECUBE im Karton verstauben läßt der MUß von Micro$oft gekauft worden sein. Wäre ja kein Wunder! :)
 
Hi Cubey, willkommen im Thread :)


> Da sieht man wiedermal wer Geschmack hat und wer nicht! DU bestimmt nicht,
Wieso? gefällt Dir mein neues Hawaihemd etwa nicht?


> denn wer den GAMECUBE im Karton verstauben läßt
Der ist ja im Karton damit er NICHT verstaubt...


> der MUß von Micro$oft gekauft worden sein. Wäre ja kein Wunder!
Die MS-Verschwörung! Erst die Arbeitswelt, dann die Spielewelt, was folgt als nächstes?

Aber sei mal ehrlich Cubey, zwei Gamecubes mit geöffneten Klappen sehen aus wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt (in bunt), zwei Xboxen nebeneinander sehen aus wie geballte Power die keiner mehr bändigen kann :bigsmile: .

PS: Das hab ich nur gesagt um Cubey zu ärgern, also kein Wort zu ihm!

:p Pitiful Lobster
 
"Aber sei mal ehrlich Cubey, zwei Gamecubes mit geöffneten Klappen sehen aus wie eine öffentliche Bedürfnisanstalt (in bunt)"

... ein niedlicher Vergleich... :bigsmile:

Ravenous
 
> ... ein niedlicher Vergleich... :bigsmile:

Ich weiß ja das es gemein ist, aber Cubey ärgert sich so herrlich d´rüber :bigsmile: . Der GC ist schon ein feines Gerätchen, steht doch ausser Frage. Trotzdem sieht er mit geöffneter Klappe irgendwie wie eine Toilette oder ein Rollstuhl aus...

:bigsmile: Pitiful Lobster
 
Das ist in keinster Weise gemein.
Der Vergleich mit der Bedürfnisanstalt
(passender ging's nicht...)
hat mich zu einem Lachanfall hingerissen, weil ich mir das Dingens die letzten Tage genauer angeschaut habe...

Btw:
Der "Prüfstand"-Arbeitsplatz sieht top aus.
Aufgeräumt, sauber, keine Tassen / Gläser / überquellende Aschenbecher -
also irgendwie unwirklich, nicht echt...:bigsmile:
 
Sagt mal, hätte das auch Sinn, wenn es sich nur um 2 Monate handeln würde?
Ich muss im Juli meinen Zivi antreten, aber bis dahin könnt ich vollzeit arbeiten.Wenn ihr theoretisch nur unbedingt sofort jemanden braucht, der schon Erfahrung in dem Bereich hat, wär ich vielleicht euer Mann.
 
@Mukkus:
---------------------------------
"wenn ich schon 2 von diesen traumkonsolen auf einmal sehe,kriege ich atembeschwerden ..."
---------------------------------

Jetzt fördert die XboX auch noch Asthma...
die Katastrophenmeldungen reissen nicht ab...
und so langsam will ich doch auch eine.


:bigsmile:
 
@Mukkus:
---------------------------------
"wenn ich schon 2 von diesen traumkonsolen auf einmal sehe,kriege ich atembeschwerden ..."
---------------------------------

Jetzt fördert die XboX auch noch Asthma...
die Katastrophenmeldungen reissen nicht ab...
und so langsam will ich doch auch eine.


:bigsmile:

Ich hab erst durch die xb0x Asthma (schreibt man das echt so?) bekommen.
Nein, im Ernst, hatte ich schon vorher (allergisches Asthma halt), aber bei jedem Anblick dieser b0x muß ich meinen Spray bis zum Anschlag 20 Mal durchfeuern! :)

Der GAMECUBE könnte höchstens noch als Klo für den Zwerg dienen, aber sonst?
Ich weiß ja nicht ob man von so einer Höhe treffen würde :bigsmile:
Ach und zum xb0x-Look kann ich nur sagen, dass ich schon einen alten Videorekorder in der Ecke stehen habe. Sowas brauch ich nicht noch mal in häßlich! 8)
 
@cubey: bitte,als GC-fan solltest du nicht über das aussehen einer konsole diskutieren :bigsmile:
 
Ein Klo hätte er also schonmal und eine mobile Küche mit grüner Herdplatte die auch noch als Tisch verwendbar ist, da sie soooooo breit und groß ist (xb0x) auch! :bigsmile:
 
Ich würd mal gern wissen ob Joschka Fischer mit unserem grünen Zwerg verwandt ist?

Gamecube rockt (hoff ich mal) :bigsmile:
 
Zurück