Na endlich

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
endlich hab ich die x-box mit halo,und ich muss sagen ist echt nen schönes ding :bigsmile: weiss denn einer von euch wie das mit der musikliste bei der x-box geht,ich raff nicht wie man die gespeicherten lieder in ne reihenfolge bringt.und wer weiss wie man die musik beim spielen höhrt.

p.s.: was ist mit dem x-box forum los???keiner schreibt mehr was,seid ihr alle am zocken??:)
 
endlich hab ich die x-box mit halo,und ich muss sagen ist echt nen schönes ding :bigsmile: weiss denn einer von euch wie das mit der musikliste bei der x-box geht,ich raff nicht wie man die gespeicherten lieder in ne reihenfolge bringt.und wer weiss wie man die musik beim spielen höhrt.

p.s.: was ist mit dem x-box forum los???keiner schreibt mehr was,seid ihr alle am zocken??:)


jaja, wir Zocken alle Gamecube...:bigsmile:
Wusste garnicht dass man mit der Xbox Musik hören kann...:blackeye:
 
nicht nur hören,sondern auch auf festplatte speichern :devil: ist schon ne schwere last ne konsole zu haben die nur mini-dvd´s abspielt oder?? ;)
 
nicht nur hören,sondern auch auf festplatte speichern :devil: ist schon ne schwere last ne konsole zu haben die nur mini-dvd´s abspielt oder?? ;)



Ist schon ne schwere Last,so ein 1 Tonner, oder?
oder:
ist schon ne schwere Last, sein Konto wegen einer Konsole zu killen,oder?
oder:
Is schon ne sschwere Last, ne sterbende Konsole zu besitzen, oder?
:devil: :devil: :devil:
 
Oder

Is schon ne Last sein ganzes Geld auszugeben und dann zu merken, dass man dafür SCHEIßE gekauft hat! :bigsmile:

Sorry, aber das mußte jetzt sein :)

Im xb0x-Forum ist daher nie was, da es hier maximal 10 xb0x-Fans gibt:

chocobo
Pit

mehr fallen mir nicht ein! ;)
 
Ihr Hirsche, habt ihr mich vergessen?
Die Xbox ist technisch nach wie vor das nonplusultra beim zocken für mich, auch wenn ich inzwischen von Halo genug hab (ich verlier einfach nicht mehr:bigsmile: ).
Hab mir letzte Woche ne Dolby Digital anlage geholt und muss dazu sagen, das für diese Combo (xbox games in DD) gerne auf alle anderen gängigen Konsolen verzichte. Sowas hab ich noch NIE zu Ohren bekommen, wenn z.B. im dritten Level bei Halo die Marines nach dir das Schiff verlassen und direkt neben deinem Kopf "WIR SIND DIREKT HINTER IHNEN, MASTER CHIEF!" brüllen.
Ich hab echt schon auf vielen Systemen und Anlagen Shooter gezockt und Filme gesehen, aber absolut nichts kommt an die Qualität von Echtzeit encodetem 5.1 ran. Der Soundchip in der Xbox ist echt ein Schmankerl.
Jetzt wünschte ich nur, das es hier HDTV Fernseher und support gäbe...

Lass dich nicht von irgendwelchen Clowns abschrecken, im August werden sie alle doof schauen, wenn wir glücklich die ersten fairen matches im Internet bei Unreal Championship austragen.
Vielleicht auch schon im Juni, wenn wir alle nicht mehr ansprechbar sind, aufgrund absoluter Morrowind überdosis :)

Greetz,
Dan Fury,
der momentan lieber Xbox zockt und abwartet, ob RE geschnitten wird :)
 
Zur Reihenfolge: du importierst dir die Lieder wie du sie brauchst einfach nacheinander in einen neu angelegten Soundtrack.
 
oh ja,unreal championchip wird richtig geil!!! und halo ist auch supergeil,weil man denkt das man nen film guckt.z.b. am anfang nen bisschen alien 2,wenn man auf den strand kommt und die allianz alle machen muss soldat james ryan....und alles insgesamt ist wie starship troopers:bigsmile:

und wegen dem geld,ich hab die ganzen ferien gearbeitet um die x-box zu bekommen.hätte ich nicht die x-box gewollt hätte ich auch nicht so viel gearbeitet,deswegen ist es mir schon latte das die x-box teuer ist,lieber mal nen bisschen mehr geld bezahlen um die beste konsole zu bekommen,als weniger zu bezahlen und schrott zu bekommen.

p.s.: der controller sieht zwar gross und unhandlich aus aber er lag bei mir sofort super in der hand.wenn jetzt einer mal kleinere hände hat ist das auch kein problem,man gewöhnt sich sofort dran.und ich hätte nie gedacht das man mit einem controller so gut ein ego-shooter-spiel spielen kann,respekt.
 
Ist doch immer die gleiche billige scheisse. Die Leute die noch nicht mal auf der xbox gezockt haben (mal 5 minuten im Laden zaehlt nicht), selber keinen plan haben und wahrscheinlich auch nur neidisch sind, reden am bloedesten daher.
Ach ja, gamecube gibt es noch garnicht hier, oder wollt ihr mir sagen das ein import gamecube billiger ist als ne xbox? Ich werde mir auch ne cube holen, aber es kann keiner behaupten das das software lineup fuer die cube gut ist, oder das die cube mehr leisten kann als die xbox.

also, plan bekommen, dann reden.
 
Ich bin ganz chocobo's meinung. :praise: da wird auch die, frage warum der scheiß cube nen griff hat, gleich gelöst.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Vielleicht auch schon im Juni, wenn wir alle nicht mehr ansprechbar sind, aufgrund absoluter Morrowind überdosis :)
Das Argument habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Morrowind kommt doch sowieso für den PC. Also ein weiteres Spiel für das man nun wirklich keine Xbox braucht.
Und ich verstehe immer noch nicht warum Unreal Tournament 2003 denn schlechter sein soll als Unreal Championship.
Die Leute geben doch selbst zu dass es fast das selbe Spiel ist, nur dass die XBox-Version an Konsolenverhältnisse angepasst wird. Was ist daran so toll? (Abgesehen davon dass Egoshooter sowieso blöd sind :))
 
Morrowind hat auf der Xbox 5.1 Sound, was angeblich die Stimmung bei Lagerfeuern oder beim Vorbeischlendern an Dorfbewohnern etc. intensiviert. Ausserdem würd ich mir bei der PC Version den ganzen Spass nehmen, da ich ganz sicher nicht die Finger von dem genialem TES Editor lassen kann. Ach ja, die 500 Std. die das Spiel dauern kann, verbring ich auch lieber gemütlich auf der Couch als vor dem Monitor :)
 
Zum Thema UC vs UT 2003:

UC ist auf 4P Teams und auf Konsolentypische Combos ausgelegt.
Ausserdem muss man sich keine Gedanken um die Hardwareunterschiede machen, da NTSC und PAL Games nicht kompatibel sind (ergo niemand hat HDTV, alle die gleiche Auflösung). Ich bin noch geprägt von zu langsamen Verbindungen, leistungsschwächeren PCs und gammligen Cheatern, die im Gittermodus spielen oder Headshot-bots laufen lassen. Da freu ich mich halt auf UC, bis ich feststelle, das man dort auch cheaten kann, wenn man es über nen PC routet ;)
 
Wenn ich ehrlich in muss ich zugeben dass ich Morrowind eigentlich überhaupt nicht mehr haben will. Ich finde es schon fast blöd wenn Spiele so lange dauern. Ich habe überhaupt nicht so viel Zeit. Das Spiel ist bestimmt genial, aber hundert Stunden ohne Nebenquests und fünf mal so viel mit ist einfach viel zu viel. Aber das ist halt Geschmackssache.
 
Ich hab Daggerfall das 3. mal noch nach 2 Jahren gespielt und freu mich wie ein Schnitzel auf nen neuen teil. Bei der Art von Spielen geht es mir nicht ums durchspielen, ich spiel sie so wie ich früher DSA und Shadowrun gespielt habe. Daggerfall war ja auch nicht wirklich schaffbar, drum hab ich drei verschiedene Charas gestartet und nur nebenmissionen gemacht, Pferde und Kutschen gekauft, ein Haus eingenommen etc. :)
 
oder wollt ihr mir sagen das ein import gamecube billiger ist als ne xbox?
JA will ich :praise:
www.dvdboxoffice.com - für den preis einer euro Xbox habe ich einen schwarzen gamecube+3Games+1extra Controller+Memory Card bekommen :praise:
 
Zurück