X-Box Magazin??

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand ob es schon ein X-Box Magazin gibt??? Es gibt nämlich eigentlich für jede konsole mindestens eins
 
Es gibt das XBM, das ich bisher gar nicht mal so schlecht finde und anscheinend noch eins, bei dem eine DVD mit Spielevideos dabei ist.
 
Bei uns gibs nen Magazin das heißt XZone! Aber XBox sucks!
 
Also ich habe ne X-Box und ich habe die XZone die is ganz gut sehr ausführliche tests und ne DVD kostet zwar 6euro nochwas aber ich finde es ist den Preis wert und sie bewerten die spiele sehr krietisch und singen keine Loblieder auf sämtliche spiele die es gibt den die XBM finde ich tut dies aber ich denke das liegt daran das sie von Microsoft gesponsort werden. Ich finde Zeitschriften für Konsolen sollte man sich immer die holen die unabhängig vom Konsolenhersteller sind.
 
Zurück