x box the best i ever saw and heard

gorg

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich muss den ewigen x box nörglern endlich meine meinung kundtun. ich habe mir die x box zum europa launch gekauft und nachdem ich sie zu hause angeschlossen habe, war ich überwältigt. es ist ein unterschied, die konsole bei einem händler auszuprobieren oder sie zu hause an einem guten fernsehgerät (100hz, 16:9)zu spielen. auch habe ich ein dolby digital und was sich da bei der x box offenbart ist ein hammer.
es kann doch bitte niemand, der augen und ohren im kopf hat ernsthaft behaupten, dass dead or alive 3, pgr, halo, rallysport keine spitzenspiele sind. allein diese ersten titel (erste software generation) stecken alles bisher auf konsole gesehene optisch und soundtechnisch meilenweit in die tasche. allein diese spiele rechtfertigen den xbox preis 100 mal.von dem was noch kommt ganz zu schweigen: yager, crazy taxi next, hod 3, panzer dragoon, etc..
und noch was zur ps2: ist sicher eine gute konsole, nur wenn ich mir virtua fighter4 ansehe, bekomme ich "rieselkopfweh". da spiele ich lieber dead or alive 3.

an alle ps 2 besitzer : nix für ungut und frohe ostern mit eurer "Rüttelkiste".


gorg
 
Ich habe eine XBox mit Rallisport Challenge, Halo, PGR, Max Payne, Wreckless und DoA 3 und finde Deinen Kommentar genauso arm, wie die unseriöse Kritik der Gegenseite!!! Die Art und Weise, wie Du Dich äußerst dient doch meiner Meinung nach nur als Provokation und sowas muß nicht sein und ist weder der Sache noch der Box dienlich! Mit Ausnahme von Projekt Gotham Racing (PGR macht zwar mächtig Spaß, aber wer MSR kennt findet hier in fact nichts als ein notdürftig aufpoliertes DC-Game, das z.B. in der grafischen Ausgestaltung bei weitem nicht an Rallisport Challenge rankommt!), würde ich Dir, was die Spiele anbetrifft in der Sache aber zustimmen.
 
@gorg, Warts mal ab zu was die Rüttelkiste fähig ist. Nicht die Technik zählt, sondern die Spieleauswahl. Tja dumm gelaufen, Microsoft brauch mehr Spiele für die x-Box, und das dauert. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Virtua Fighter 4 mag grafisch nicht so gut sein wie DOA3, dafür in Sachen Gameplay bei weitem! GT3 finde ich zum Beispiel auch besser als PGR.

Naja, Geschmacksache ;)
 
die "argumente" sind genauso schwach wie dein englisch.

Dein satz
x box the best i ever saw and heard
Schon lustig wenn man als fan den namen der Konsole nicht richtig schreiben kann.

Korrekter Satz
Xbox is the best one/console i have ever seen and heard.
Present Perfekt weil die Xbox die beste konsole ist die du bis jetzt gesehen hast,als vergangenheit bis zum jetzigen zeitpunkt *klugscheiß*
 
an die Admins:
Ich verlange mit sofortiger Wirkung, das HALLofGame den Ehren Mitgliedsstatus erhält. :) Dieser Mann ist die Objektivität in Person.
 
Zurück