Zeit Aufzuräumen

Mukkus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
661
Reaktionspunkte
0
Also jetzt lass ich mal meinen Senf ab!!!!

1. Fast jeder hier sagt, dass die X-Box viel zu teuer ist.Sie ist teuer,dass stimmt aber das ist jede Konsole am Anfang.Und ausserdem macht Microsoft mit jeder Konsole die sie verkaufen $100 !!!VERLUST!!!,da die Ausstattung der X-Box so teuer ist das diese 479 Euro nen trockener Pfurz sind.

2.Man zweifelt das die X-Box keine vernünftigen Spiele bekommt.Da kommen wir mal kurz zu Punkt 1 zurück: Wie will Microsoft Geld verdienen wenn sie mit jeder Verkauften X-Box Verlust machen?? Natürlich mit den Spielerechten und daher kann man sich denken das Microsoft jede erdenkliche Möglichkeit ausnutzen wird um an Top-Spiele zu kommen.

3.Der Controller soll zu gross sein.Da sieht man ja sofort schon welche Altersgruppe die X-Box anspricht.Da gibts keine Spiele wo Irgendwelche komischen Viecher immer Pika-Pika sagen.

Das war meine Meinung,ich kaufe mir nächste Woche die X-Box und ich habe den ganzen Monat gearbeitet um mir dieses Konsolen-Monster in mein Zimmer zu stellen.

Ich hätte aber selber noch ne Frage.Ich hab hier ne Beitrag gelesen wo gefragt wurde ob man mit der X-Box über seinen DSL-Anschluss ins Internet kann.Diese Frage wurde leider nicht beantwortet,aber sie würde mich sehr intressieren! Wer weiss da mehr??
 
Dann mal viel Spaß mit deiner xb0x. Ich krieg für das selbe Geld nen GAMECUBE mit 4 (!) Spielen, aber das ist ja deine Entscheidung :)
 
Nein, kann man nicht.Im Netz surfen wirst du mit der Xbox nicht können.
Mit DSL + XBox kann man allerdings online spielen, sobald das Netzwerk von Microsoft steht.
 
Das will ich sehen Cubey.

GC=249€
Ein Spiel=65-75 €
und natürlich 30€ für Memory Card :bigsmile:
 
GAMECUBE 249
Wave Race 59
Luigis Mansion 49
Bloody Roar Primal Fury 59
Sonic Adventure 2: Battle 59

249 + 59 + 49 + 59 + 59 = 475

sogar noch billiger :bigsmile:

PS: Nintendoeigene Spiele kosten nur 49 (!) und kein GAMECUBE-Spiel ist teurer als 60 €uro. Dann wärs ja schon fast ein xb0x-Spiel :)
 
ist schön,dass der gamecube so preiswert ist,aber rate mal warum:bigsmile: sorry aber die spiele die du aufgezählt hast würde ich mir noch net mal schenken lassen :p
 
Ich kann diese gehässige Rumgenöle zwischen beiden Sieten nicht ab, trotz aller Entäuschung über die XBox. Egal welche Seit hier was sagt, bleibt man obejektiv, stimmt auf jeder Seite etwas, aber eben nicht alles. Denn was den Nintendopreis angehet, so gilt für deren Konsolen seit dem NES schon traditionell, das aus möglichst billigen Komponenten möglichst viel rausgeholt wird. Das NES war damals vom Innenleben her nicht mehr als ein moderat upgedatetes, aber perfekt ausgereiztes Atari VCS! Ich bewundere es ausdrücklich, wenn eine Company sowas fertigbringt! Aber es wundert mich dann fairerweise auch nicht, wenn sie billiger anbieten kann, als der Rest!

Und an die andere Seite: Äußerungen wie "...die würd ich mir nicht mal schenken lassen" sind auch unter aller Kanone und ich hatte gehofft nach PS2 contra Dreamcast sowas nicht nochmal erleben zu müssen!

Gruß
Andreas
 
3.Der Controller soll zu gross sein.Da sieht man ja sofort schon welche Altersgruppe die X-Box anspricht.Da gibts keine Spiele wo Irgendwelche komischen Viecher immer Pika-Pika sagen.

Wer sagt denn das alle Kinder Pokemon gut finden!!! Ich hase Pokemon allso sei doch nicht so allgemein!!:(
 
1. Fast jeder hier sagt, dass die X-Box viel zu teuer ist.Sie ist teuer,dass stimmt aber das ist jede Konsole am Anfang.Und ausserdem macht Microsoft mit jeder Konsole die sie verkaufen $100 !!!VERLUST!!!,da die Ausstattung der X-Box so teuer ist das diese 479 Euro nen trockener Pfurz sind.
Das ist schlichtweg FALSCH.M$ macht mit dem amerikanischem preis 100$ verlust mit dem europäischem machen sie gewinn!
 
und wieso sollen sie mit der europäischen x-box gewinn machen???da sind doch die gleichen sachen drin.und zu hallofgame,dass ist doch eh alles nur spass,wieso nimmst du das so ernst??? und welche enttäuschung bei der x box??
:0
 
und wieso sollen sie mit der europäischen x-box gewinn machen???da sind doch die gleichen sachen drin.und zu hallofgame,dass ist doch eh alles nur spass,wieso nimmst du das so ernst??? und welche enttäuschung bei der x box??
:0


Mukkus, jetzt denk mal einfach nach:

In den USA kostet die Xbox sehr wenig, damit sie von sehr vielen Leuten gekauft wird.

Aber da Microsoft mit jeder verkauften Xbox Verlust macht (weil sie so wenig kostet), muss Microsoft diese verlorene Kohle wieder reinholen.:((

Wie macht man das?:)
Genau, man verkauft die Konsole anderswo teurer!:p

"Aber wo ist man denn so blöd?", denken sich die Köpfe von MS.:devil:
"Europa? Gute Idee, das machen wir.:bigsmile: Wir lassen die Europäer dafür mehr zahlen (bzw. bluten)!"

Ich will hier keine Stellung beziehen; im Gegenteil, ich hätte auch gern 'ne Xbox. Aber ich bin nun mal kein Geldscheisser! Aber momentan muss Microsoft erstmal Arbeit leisten, um die Xbox zu einem einwandfrei akzeptierten Bestandteil des Konsolenmarktes zu machen.

Ich wünsche ihnen dabei viel Gück! Denn ich will die Xbox ebenfalls, aber nicht zu dem Preis und unter diesen Umständen!
:knockout:

Hugh, ich habe gesprochen!
 
naja so stell ich mir das nicht vor ;) . also ich würd jetzt mal sagen jeder soll ich entscheiden was für ne konsole er sich holt,ich bleib aber auf jeden fall bei der x-box.bisschen nervig find ich,dass einige leute hier nur mit fachausdrücken um sich werfen.von wegen chip oder karte... ich bin leidenschaftlicher konsolenspieler weil alles so simpel ist,nicht wie bei nem pc.aber wies scheint wird das innenleben einer konsole immer wichtiger:blackeye:
 
@ Mukkus


und zu hallofgame,dass ist doch eh alles nur spass,wieso nimmst du das so ernst??? und welche enttäuschung bei der x box??
--------------------------------------------------------------


Also sorry! Bisher dachte ich man würde hier ernsthaft über solche Themen kommunizieren. Wenn ich gewusst hätte, das Dein "Zeit zum Aufräumen" Thread nur bullyparadenmässiger Spaß gewesen sein soll, hätte ich ich zurückgehlaten, denn dafür ist mir meine Zeit zu Schade!

Es bringt wahrscheinlich eh nix, sich mit Leuten auseinandersetzen zu wollen, die offenbar selbst keinen blassen Schimmer haben, was ich am XBox Launch entäuschend finden könnte... Sagt Dir das Schlagwort "schlechtester Launch aller Zeit" vielleicht etwas??? Oder bekomme ich jetzt hier von Dir die Bestätigung, das Microsofts armselige Launchlügereien doch bei manchen Leuten wirken?

Und denk bitte dran: Ich bin zufällig kein XBox-Hasser, sondern habe die Konsole und sechs Spiele hier. Aber Kritik an dem armseligen Schauspiel das M$ hier in Europa aufführt muß trotzdem drin sein! Vor allem dann, wenn es nach zwei Wochen schon so aussieht, als würde man die Sache noch schneller an die Wand fahren als Sega damals den Dreamcast. Immerhin habe ich Geld in eine (zugegeben gute) Konsole investiert und denke schon, das M$ sicherstellen sollte, das XBox Besitzer auch ein paar Jahre Freude an ihrem Investment haben. Nur wie soll das gehen? Electronic Arts hat schon alle weiteren XBox Entwicklungen bis zum Sommer auf Eis gelegt, viele Studios (insbesondere in Japan) machen gar nichts für die Box. Auch wenn M$ die Heimat der Lügenbarone ist, Spiele herbeilügen wird nicht gehen!

Gruß
Andreas
 
1. das mit dem spass meinte ich wegen nintendo vs. microsoft,und nicht das thema.

2. willst du mir wirklich erzählen das der drittgrösste konzern der welt mal eben lust hatte ne konsole zu entwickeln und sich dann denke:"oh die verkaufszahlen der konsole waren nicht so toll lassen wirs lieber"???microsoft hat die letzte zeit nur noch von der x-box geschwärmt.ich weiss vielleicht nicht alle genauen daten und kenne auch nicht jeden popeligen chip,aber ich glaube ich kann die ganze sache doch ganz gut einschätzen.

3. wenn deine zeit so kostbar ist,tut es mir leid das ich sie verschwendet hab,aber du bist dann wohl in nem konsolen-forum falsch.ich hoffe ich darf noch was schreiben
 
Da waren unsere Streite/Streits -???Wie heißt das denn???- schon witziger 8)
 
"Chocobos Dummheit andere Meinungen zu akzeptieren" find ich besser :bigsmile:
 
mal ne ernste frage cubey,findest du den GC nur so geil weil da RE erscheint oder hat das noch andre gründe???
 
Zurück