XBOX ist der Bringer

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mir heute mal HALO angesehen habe, bin ich umso fester überzeugt, dass die XBOX die Konsole der Zukunft sein wird. DOA3 ist schon ganz gut, aber was bei HALO grafisch und spielerisch abgeht ist einfach gigantisch für eine Konsole. Für das, dass diese Titel erst Starttitel sind, die oft schnell zusammengeschustert wurden.....

Da wird sich Sony und vor allem Nintendo schon sehr warm anziehen müssen.

XBOX kann ich jedem, der die Kohle hat nur empfehlen !!!
 
Toll Klasch, musst du uns Normalsterblichen die Nase lang machen? ;)
Ich will auch die XBox antesten. Obwohl mir der GameCube trotzdem lieber wäre. Und das auch falls die Technik nicht ganz mithalten kann. Mir ist das gut genug, solange die Spiele genial sind. Und davon gehe ich sehr stark aus. Mit Halo kann ich sowieso nicht übermäßig viel anfangen. Natürlich sieht das genial aus und macht offensichtlich eine Menge Spaß, aber ich hab´s nicht so mit Ego-Shootern.
Dann lieber Pikmin. Und Smash Bros. Melee mag ich auch lieber als DOA 3 :bigsmile:
 
Also wenn ihr x-box oder gamecube sehen/testen wollt,
dann einfach nur zu unserem ladengeschäft am Ostbahnhof in München kommen. :bigsmile:

mfg

DrKuelah
 
xbox fucking kicks ass
ich habe mir letzten freitag eine gekauft und halo ist das beste spiel das ich bis jetzt auf der konsole gespielt habe :D :D :D
kick ass graphics cool sounds was will man mehr :D :D :D
 
@DrKuelah
Wow ein X-Box Dealer in fast unmittelbarer Nähe. Kannst du vielleicht von eurem Gamer´s Paradies ne URL oder vielleicht sogar eure Number posten. Habe hait meine Box bekommen und ich muß sagen X-Box Ruelz! Ich denk aber auch das der GameCube ganz guat wird da werd ich mir aber wahrscheinlich die PAL Version kaufen und wo werd ich dir mir kaufen :p
Cerve

:sun: Ich seh den Wald vor lauten Bäumen net :sun:
 
Was mich wirklich interessieren wuerde : Wofuer X-Box wenn ich schon nen Pc habe ? ich weiss nicht ob das schonmal diskutiert wurde aber ich finde das eine sehr interessante Frage ,Halo ist mit Sicherheit genial aber es wird auf dem Pc kommen (klar -irgendwann ,aber es WIRD kommen) ansonsten faellt mir so spntan nur noch DoA 3 ein und meinetwegen Oddworld ,aber sonst ? habe ich irgendwelche Genialitaeten uebersehen die die X box hat ? oh und noch eine frage : so wie ich das verstanden habe kann ich mit der X-box ueber meinen DSL Anschluss den ich Zuhause habe ins Internet und so auch spielen ,stimmt das ? DAS waehre naemlich auch noch ein echter Kaufgrund dann fuer mich :)
MFG
Unterland
 
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken mir am Wochenende eine X-Box zu kaufen oder bei E-Bay zu ersteigern.....

Was ich aber noch gerne wissen möchte, ist es möglich gebrannte Audio CD´s mit der X-Box abzuspielen? Denn nichts nervt mich mehr als für 10 gute Lieder 20. CD´s hervor zu kramen!!!! Zudem mein Onkyo DVD Player auch kene CD-R´s frisst!!

Danke schon mal im Voraus
cu DMF
 
Was heißt denn hier WIEDER? Sonst bestehen meine Kommentare mindestens aus 3 Wörtern :praise:
 
Stimmt nicht, die Xbox frisst CD-RWs die bis zum Rand vollgebrannt sein müssen. Angeblich kann man so auch MP3s auf die Xbox bringen.
Checkt die Xbox-faqs bei www.gamefaqs.com für weitere Infos.
 
Ich hätte mir vielleicht schon die X-Box gekauft wenn sie um einiges billiger wär!:) Aber das ist ja leider nicht der fall!!!:blackeye:
 
Dann brennst du sie halt nochmal mit nem Dummy file am Ende.
Check doch einfach den Link, da steht's erklärt.
 
Da hast du recht, doch für jemanden, der nen CD-RW fähigen Brenner hat und seine MP3s oder Cds vom PC auf die Xbox bringen will , ist das anscheinend die Lösung.
 
Zurück