XBOX

amerikana

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich habe eigentlich ein paar fragen um die xbox
werden auf der xbox die guten alten jap rpgs rauskommen wie sie auf der ps2 gerade rauskomen i.e. hat squaresoft einen vertrag mit ihnen?
da geld jetzt bei mir keine rolle spielt (LONG LIVE AMERICAN CHILD LABOR LAW) frage ich mich ob ich mir ne xbox kaufe oder lieber ne ps2,

p.s. didnt talk german in a long time so please excuse my bad grammar spelling
 
Soweit ich das im Kopf habe, wird Squaresoft nun doch nicht für XBox entwickeln (vor ein paar Wochen war das ja noch fraglich...).

War also nix mit FFXI auf der Microsoft-Kiste.
Mein Tipp: wenn Du auf jap. RPGs stehst, bist Du mit der PS2 doch besser beraten, da die XBox-Entwicklergemeinde größtenteils aus Europa und Amerika stammt (natürlich machen die auch super Games, aber mit traditionellen Nippon-RPGs haben sie halt wenig am Hut).:)
 
ah scheisse, das ist was ich mir auch gedacht habe :(
naja ich werde einfach ein paar monate abwarten und sehen wie sich die situation entwickelt
 

Similar threads

Zurück