1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    47

    XBOX

    ich habe eigentlich ein paar fragen um die xbox
    werden auf der xbox die guten alten jap rpgs rauskommen wie sie auf der ps2 gerade rauskomen i.e. hat squaresoft einen vertrag mit ihnen?
    da geld jetzt bei mir keine rolle spielt (LONG LIVE AMERICAN CHILD LABOR LAW) frage ich mich ob ich mir ne xbox kaufe oder lieber ne ps2,

    p.s. didnt talk german in a long time so please excuse my bad grammar spelling

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Soweit ich das im Kopf habe, wird Squaresoft nun doch nicht für XBox entwickeln (vor ein paar Wochen war das ja noch fraglich...).

    War also nix mit FFXI auf der Microsoft-Kiste.
    Mein Tipp: wenn Du auf jap. RPGs stehst, bist Du mit der PS2 doch besser beraten, da die XBox-Entwicklergemeinde größtenteils aus Europa und Amerika stammt (natürlich machen die auch super Games, aber mit traditionellen Nippon-RPGs haben sie halt wenig am Hut).

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    47
    ah scheisse, das ist was ich mir auch gedacht habe
    naja ich werde einfach ein paar monate abwarten und sehen wie sich die situation entwickelt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •