1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klasch
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.082

    X-Box Preise

    Heute hat Microsoft in Cannes die lang erwarteten Daten für den Europa-Start bekannt gegeben: So wird die Konsole ab dem 14. März 2002 in Deutschland zu haben sein und 479€ (937 DM) kosten. Für den Start will der amerikanische Gigant 1,5 Millionen Konsolen in 16 europäische Länder ausliefern. Die Spiele sollen zum Start 69€ (ca. 140 DM) kosten.

  2. #2
    SolarPlexus
    Gast
    X-Box sucks mächtig!!!

    Boykott der X-Box! Vive le PS2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FBI2k1
    Mitglied seit
    02.03.2001
    Beiträge
    1.293
    Wer für den Preis eine X-Box kauft ist ein bissl naja wie soll ich sagen ... krank, bescheuert ach was weiß ich ihr wisst was ich meine!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sonyfan
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    127
    Viel zu teuer!Es sind doch kaum vernünftige Starttitel(ausser DOA3)am Start!

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2001
    Beiträge
    24
    seid ihr zu minderbemiitelt oder was ? Ist doch egal was das teil kostet. Ich kaufs mich trotzdem

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sonyfan
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    127
    Das hat nix mit minderbemittelt zu tun!Trotzdem ist das teuer!
    Wenn wenigstens ein paar triftige Kaufgründe dabei wären als nur DOA 3, wäre das Teil eine Überlegung wert. Im Moment hat Sony einfach mehr zu bieten!
    Abgesehen davon wird Microsoft früher oder später den Preis ohnehin senken müssen. Sony konnte den Preis wie Du gemerkt hast auch nicht ewig halten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •