X-Box Preise

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Heute hat Microsoft in Cannes die lang erwarteten Daten für den Europa-Start bekannt gegeben: So wird die Konsole ab dem 14. März 2002 in Deutschland zu haben sein und 479€ (937 DM) kosten. Für den Start will der amerikanische Gigant 1,5 Millionen Konsolen in 16 europäische Länder ausliefern. Die Spiele sollen zum Start 69€ (ca. 140 DM) kosten.
 
Wer für den Preis eine X-Box kauft ist ein bissl naja wie soll ich sagen ... krank, bescheuert ach was weiß ich ihr wisst was ich meine!
 
Viel zu teuer!Es sind doch kaum vernünftige Starttitel(ausser DOA3)am Start!:devil:
 
seid ihr zu minderbemiitelt oder was ? Ist doch egal was das teil kostet. Ich kaufs mich trotzdem:knockout: :knockout:
 
Das hat nix mit minderbemittelt zu tun!Trotzdem ist das teuer!
Wenn wenigstens ein paar triftige Kaufgründe dabei wären als nur DOA 3, wäre das Teil eine Überlegung wert. Im Moment hat Sony einfach mehr zu bieten!
Abgesehen davon wird Microsoft früher oder später den Preis ohnehin senken müssen. Sony konnte den Preis wie Du gemerkt hast auch nicht ewig halten.
 
Zurück