1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.03.2020
    Beiträge
    1

    XBox360 optisches Laufwerk defekt, Austausch nötig oder wäre ein externes Laufwerk die Lösung

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe folgendes Problem das optische Laufwerk meiner Xbox 360 funktioniert gar nicht mehr.

    Nun meine Frage muss ich das Laufwerk austauschen wenn ja gibt es da bei der Ersatzteil Beschaffung bestimmte Dinge zu beachten?

    Oder gibt es auch die Möglichkeit ein externes Laufwerk anzuhängen um weiterhin die Spiele von den Discs zu spielen?

    LG
    Lisa

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.018
    Externe Laufwerke werden für sowas nicht unterstützt.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •