Seite 6 von 18 ... 4567816 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.093
    Remnant from the Ashes ist technisch echt Müll, so oft wie mir das Spiel crasht und einfriert

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Remnant from the Ashes ist technisch echt Müll, so oft wie mir das Spiel crasht und einfriert
    Auf der Playstation hatte ich keine Probleme!
    All I need is 1 brick!

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Was spielst du denn da für Events?
    ich bin bislang nur bei der Karriere zugange.
    Die Events waren benutzerdefiniert. Habe mir selbst ein Event aus paar Strecken zusammen gestellt. War da gestern mit den 2000er Rallyeboliden unterwegs. (Peugeot 206, Ford Focus RS ect. ). In der Zeit bin ich zum Rallye Fan geworden

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.028
    Jetzt geht's los!!!



    Mal sehen, ob's mich diesmal überzeugen kann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen-unbenannt.png  
    Iceman gefällt dieser Beitrag.


  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Control von Remedy kommt laut Phil Spencer in den Xbox Game Pass.
    https://www.videogameschronicle.com/...-phil-spencer/

    Edit: Remedy hat aktuell nichts dazu anzukündigen.

    Denke nur eine Frage der Zeit
    Geändert von Iceman (05.12.2019 um 18:50 Uhr)

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.406
    https://www.google.co.uk/amp/s/www.a...ZUi2u0Pyrw/amp

    Gerücht: cyberpunk und Elden Ring landen im Gamepass.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Hoffentlich dann aber auch im PC Gamepass.
    Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    https://www.google.co.uk/amp/s/www.a...ZUi2u0Pyrw/amp

    Gerücht: cyberpunk und Elden Ring landen im Gamepass.
    Sollen nächstes Jahr im Game Pass landen. Gerade bei Cyberpunk bin ich da eher skeptisch. Außer Microsoft hat einen starken Deal gemacht.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Ich frage mich auch warum es Im Fernsehen oder sonstwo überhaubt keine Werbung für den Gamepass gibt, da könnte man schon en starken clip für machen. Wer nicht so tief in der Materie ist wie wir, kenn den Gamepass garnicht.
    Mein Kumpel hat sich gerade ne One S mit Live und Gamepass bis mitte 2021 für etwas über 200 € geholt, ein Kumpel der bei Ihm zu Besuch war und immer Playstation spielt hat ganz große Augen gemacht wie er das Angebot und den Preis des Gamepasses gesehen hat.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch warum es Im Fernsehen oder sonstwo überhaubt keine Werbung für den Gamepass gibt, da könnte man schon en starken clip für machen. Wer nicht so tief in der Materie ist wie wir, kenn den Gamepass garnicht.
    Mein Kumpel hat sich gerade ne One S mit Live und Gamepass bis mitte 2021 für etwas über 200 € geholt, ein Kumpel der bei Ihm zu Besuch war und immer Playstation spielt hat ganz große Augen gemacht wie er das Angebot und den Preis des Gamepasses gesehen hat.
    In Deutschland gibt es schon immer wenig Werbung für die Xbox. Verstehe auch nicht warum. Finde ich ehrlich gesagt auch dumm von Microsoft warum man die eigenen Dienste wie den Game Pass hier nicht stärker bewirbt. In den USA machen die denke mehr Werbung für die Xbox.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •