Seite 54 von 69 ... 444525354555664 ...
"Gefällt mir"-Übersicht218Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich hab ja einige Kritik in den letzten Wochen geäußert, nun aber bin ich wirklich froh, da ist ja jetzt monatlich was gutes dabei. Vor allem große neue Spiele, wegen den man ja auch wirklich eine Konsole kauft.

Zusammen mit der Switch und PS5 ist das wohl die aufregendste Zeit, was exklusive Spiele angeht, weil das sind wirklich viele. Es war nie schöne Multikonsolero zu sein, nur mal so am Rande!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Danke Dirty, werde das Ding in Zukunft auch nur noch BilloPass nennen. Was für ein wertloser Rotz!
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Ach immer diese Übertreibungen... ich glaub ja Leute so schreiben, die sind schlicht übersättigt!

Da ist deine Erwartungshaltung extrem. Wenn die jetzt vier ihrer Vollpreisspiele dieses Jahr drin haben plus paar weitere von anderen Entwicklern, dann ist das schon sehr sehr gut.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich hab ja einige Kritik in den letzten Wochen geäußert, nun aber bin ich wirklich froh, da ist ja jetzt monatlich was gutes dabei. Vor allem große neue Spiele, wegen den man ja auch wirklich eine Konsole kauft.

Zusammen mit der Switch und PS5 ist das wohl die aufregendste Zeit, was exklusive Spiele angeht, weil das sind wirklich viele. Es war nie schöne Multikonsolero zu sein, nur mal so am Rande!
    Hast du dich nicht zuletzt auf die Gamepass Neuzugänge gefreut und dann nach dem anzocken alles wieder deinstalliert Pass auf das das Murmeltier nicht täglich grüsst.

Moderator
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen

Sehr schön gesagt. Momentan dürfte sich keiner beschweren.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Sehr schön gesagt. Momentan dürfte sich keiner beschweren.
    Soweit sind wir hier im Forum noch nicht!

Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht zuletzt auf die Gamepass Neuzugänge gefreut und dann nach dem anzocken alles wieder deinstalliert Pass auf das das Murmeltier nicht täglich grüsst.
    Leider wahr...

...aber das wird jawohl nicht bei Halo, Forza, AOE4 oder "Top Gun" Flight Simulator der Fall sein!

Und Ascent glaub ich ja das wird der wahre Cyberpunk Knüller!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Glauben heisst nicht wissen, bin da bei vielem skeptisch. Beim Top Gun Flight Simulator wirst reinsitzen fliegen und es wird nix passieren, Spannung ist was anderes. Das wird kein Ace Combat lol

Erfahrener Benutzer
    Sicherlich, aber ich vermute mal du bist z.B. bei kommenden Horizon 2 auch nicht sonderlich skeptisch!

Der Flight Simulator ist einfach was sehr spezielles, es ist halt die Faszination daran und das mit einer F-15 und "Danger Zone" im Hintergrund wird zwangsläufig lustig.
    Geändert von Lord (13.06.2021 um 23:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Bei Horizon 5 bin ich nicht skeptisch

Erfahrener Benutzer
    Wer sollte denn bei Forza Horizon 5 skeptisch sein ?
    Die Vorgänger waren Hits

Lesezeichen