Seite 53 von 68 ... 343515253545563 ...
"Gefällt mir"-Übersicht217Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.479
    Für Outriders bin ich natürlich dankbar, ansonsten sah es die letzten Monate für meinen Geschmack eher mau aus. Dark Alliance ist auch eher nix für mich...mal sehen.
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Ich zocke: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, a bissi Xbox 360, wenig Xbox One und viiiiel PS5.

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.105
    Ich bin zufrieden mit dem GamePass, weil sie bieten jetzt mehr oder weniger jeden Monat was ganz neues an. Das einzige was halt fehlt, sind richtige Blockbuster, an die man nicht vorbei kommt.

    Wenn man sich Sonys oder Nintendos LineUp anschaut, auch neben den Ports sind das so viele neue Spiele, die die veröffentlich seit SeX Launch. Ich frag mich warum MS das nicht auch kann, weil es liefern ja auch erstmal nicht die Studios, die sie lange vor der Übernahmewelle hatten.

    Dark Alliance hatte ich z.B. bereits vorbestellt und nun natürlich abbestellt.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  3. #523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.479
    Dark Alliance sieht irgendwie...unfertig aus. Für lau testen werd ichs trotzdem. Weiß jemand, ob man den Charakter auch im Spiel on the fly wechseln bzw. komplett ohne Begleiter spielen kann?

    Vielleicht hauen sie ja morgen Biomutant in den GP. Würde mir gefallen.
    Geändert von djhousepunk (12.06.2021 um 19:17 Uhr)
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Ich zocke: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, a bissi Xbox 360, wenig Xbox One und viiiiel PS5.

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.875
    Falls der Leak stimmt, wird heute Yakuza Like a Dragon für den Gamepass angekündigt
    https://www.gamepro.de/artikel/e3-le...n,3370660.html
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.751
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Falls der Leak stimmt, wird heute Yakuza Like a Dragon für den Gamepass angekündigt
    https://www.gamepro.de/artikel/e3-le...n,3370660.html
    Ja stimmt, weil der Leak vom Microsoft Store selbst kommt.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.875
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, weil der Leak vom Microsoft Store selbst kommt.
    Ich weiß, steht doch auch in dem Link. Dort steht aber auch: Andererseits besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass das Bild gefälscht wurde.

    Glaube aber auch das es stimmt.

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.751
    Ich kenne die Seite... flüchtig
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.751
    Alle Gamepass-Ankündigungen aus dem Xbox+Bethesda Showcase Xbox & Bethesda Showcase: 20+ Day One Games with Xbox Game Pass - Xbox Wire
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen-xbox-gamepass-e3.jpg  
    Geändert von JannLee (13.06.2021 um 22:06 Uhr)
    jojo, GameFreakSeba, Lord und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.501
    Dachte Stalker kommt noch dieses Jahr.

    Hades hab ich mir letzte Woche leider schon für nen 5er bei Epic geholt

    Werde dann wohl bald meinen 3 Monatsgutschein einlösen.
    Mit Horizon 5, AoE4, und Halo sind da jetzt ein paar interessante Spiele dabei.
    Medium wollte ich auch noch nachholen. Auf Yakuza 7 hätte ich auch Lust, will davor aber noch die Vorgänger zu Ende bringen. Die Teil 3 bis 5-Collection werde ich wohl auch über den Gamepass spielen.
    Die fehlt mir nämlich noch.

    Gibt es eig. mittlerweile ne xCloud-Windows-App?
    Will Halo 5 noch vor Infnite nachholen. Auf dem Smartphone hab ich jetzt da nicht so Lust drauf und ne offizielle GoogleTV-App gibt es leider auch noch nicht.

  10. #530
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    Allein schon Dark Alliance, Ascent und Forza reichen mir erstmal
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •