Seite 5 von 8 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    Mit Wheel ist das sicher richtig geil. Glaube ich dir. Wird auch unbstritten sein das ich deine Zeiten nicht fahren kann
    Aber im ersten Teil bin ich in zu regelmäßigen Abständen von der Strecke geflogen Das klappt jetzt im zweiten nach etwas Übung schon besser. Griechenland oder Wales im ersten Teil ging garnichts.

    Kommt auch immer etwas auf das Land an. Argentinien im aktuellen Teil ist schon tückisch mit den ganzen Felsen.

    Bin noch nicht so weit in der Karriere. Habe mal alle Modi etwas gezockt. Auch Zeitfahen um mal die Autos zu testen.
    Rallyecross muss ich auch noch testen.

    Finde es nur Schade das keine Schnee Rallye im Hauptspiel ist. Aber gut, die Schweden kostet glaub 3 Euro im Store. Gönne ich mir vielleicht mal

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.198
    Ich bin weit entfernt von meinen unschlagbar Zeiten. Be cool.
    die DLC Politik ist schon frech. Aber ich bin ein Konsum Opfer und hab mir den pass gegönnt. Jetzt darf MS noch gern das beste VR HS für die neue Box ankündigen und ich kündige meine real Life.
    ich bin gleich mit der ersten WM durch und die ist weit fairer als noch im ersten. Aber auch die Strecken fühlen sich runder an. Ich komme auch besser durch alle Länder. Das war im ersten anders.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    Die DLC Politik ist aber vermutlich auch mit ein Grund warum wir Dirt Rallye 2.0 mit im Game Pass haben. Codemasters bekommt etwas Geld von Microsoft. Microsoft hat dafür das Spiel im Angebot.
    Dazu bringen im besten Fall die DLC Käufe Geld in die Kassen und Codemasters und Microsoft. Ohne den Game Pass hätte die von mir und vielleicht von dir kein Geld bei dem Spiel gesehen.
    Trotz der guten Game Pass Angebote kann Microsoft damit auch Geld einnehmen.

    Muss aber sagen das ich die Preise bei Dirt Rallye ganz ok finde. 3 Euro für ein neues Land. Etwas über einen Euro für ein neues Auto.

    Was kostet der komplette Pass?

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.198
    Also die Strecken sind einfach nur die Strecken von Teil 1. der komplette pass kostet 50eur. Das betrifft ja genau so PlayStation Spieler und da würde ich mir schon verarscht vorkommen. Das ist völlig losgelöst von jeder PS/MS Debatte. Das ist UBI die da absolut frech sind. Als extra gern. Ansonsten sollen sie bei 50€ neue Strecken bauen.

    Die Games im Gamepass finanzieren sich alle über den Gamepass. Da gibt es schon eine ganze Reihe an Entwicklern die mit dem Release im Gamepass über die Inhalte einen wahren Goldregen erhalten haben. Das Teil ist einfach super und clever zugleich.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.251
    Remnant from the Ashes läuft aber nicht rund. Mir ist schon 3 mal das komplette Spiel gecrasht. Umso ärgerlicher, wenn man gerade 2 gute Mitspieler gefunden hat.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.421
    Ist das Spiel crossplayfähig?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.251
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel crossplayfähig?
    Uff, kein Plan. Glaube nicht.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.844
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ich bin weit entfernt von meinen unschlagbar Zeiten. Be cool.
    die DLC Politik ist schon frech. Aber ich bin ein Konsum Opfer und hab mir den pass gegönnt. Jetzt darf MS noch gern das beste VR HS für die neue Box ankündigen und ich kündige meine real Life.
    ich bin gleich mit der ersten WM durch und die ist weit fairer als noch im ersten. Aber auch die Strecken fühlen sich runder an. Ich komme auch besser durch alle Länder. Das war im ersten anders.
    Ich hatte mir die Deluxe Edition gegönnt aber bisher nicht wirklich gezockt und jetzt ist der Spass im Pass ;-)

    Wird Zeit das ich mir das doch mal wieder gebe

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Deluxe Edition gegönnt aber bisher nicht wirklich gezockt und jetzt ist der Spass im Pass ;-)

    Wird Zeit das ich mir das doch mal wieder gebe
    Dann zocke mal dieses geile Spiel weiter. Gameplay macht unglaublich Laune. Grafik ist auch richtig gut. Bis auf die Views vor der Rallye. Aber auf der Strecke sieht DiRT Rallye 2.0 top aus. Die verschiedenen Wetter Szenarien werden perfekt eingefangen.

    Habe heute wieder paar Events gemacht. Lief allerdings nicht so gut. Paar Fehler waren dabei. Aber hat trotzdem Laune gemacht

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.198
    Was spielst du denn da für Events?
    ich bin bislang nur bei der Karriere zugange.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •