Seite 49 von 55 ... 394748495051 ...
"Gefällt mir"-Übersicht160Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ist das für uns irgendwie relevant wie aussagekräftig irgendwelche Zahlen sind?
    Habt ihr da Aktien?

Für mich zählt nur was man bekommt, und das ist leider gar nicht mal so schlecht.

Ich bin ziemlich dick, merkwürdig, und seh komisch aus.

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist das für uns irgendwie relevant wie aussagekräftig irgendwelche Zahlen sind?
    Habt ihr da Aktien?

Für mich zählt nur was man bekommt, und das ist leider gar nicht mal so schlecht.
    Allgemeine Diskussionen. Zumindest ich habe da keine Aktien

Warum leider gar nicht mal so schlecht? Ist doch gut wenn mit dem Angebot zufrieden bist.

Erfahrener Benutzer
    Ja, natürlich sagen die Zahlen trotzdem was aus. Sie sagen aus, dass die intensiven Promo-Aktionen bzw. Bemühungen Früchte tragen.
    Dennoch kann ich das doch nicht mit anderen Diensten, die seit Jahren schon im "Normalzustand" laufen, gleichsetzen. Das ist einfach nur ein Äpfel mit Birnen-Vergleich.
    Dazu kommt noch, dass weder Netflix noch Spotify oder sonst ein Dienst, Verschenk"-Aktionen in dem Ausmaß angeboten hat, direkt zu Beginn, die auch noch über mehrere Jahre gingen.
    Erstmal abwarten und gucken, wie gut das Geschäftsmodell ankommt, wenn alles "normal" läuft. Momentan ist das nämlich noch schwer zu sagen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen

Warum leider gar nicht mal so schlecht? Ist doch gut wenn mit dem Angebot zufrieden bist.

Wie soll ich denn so schlecht über MS reden?

Ne ich bin sehr skeptisch bei der digitalen Entwicklung. So wie es jetzt ist, finde ich in Ordnung, will nur nicht dass der Retail Markt durch sowas stirbt

Ich bin ziemlich dick, merkwürdig, und seh komisch aus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie soll ich denn so schlecht über MS reden?

Ne ich bin sehr skeptisch bei der digitalen Entwicklung. So wie es jetzt ist, finde ich in Ordnung, will nur nicht dass der Retail Markt durch sowas stirbt
    Der liegt doch schon an Boden

Gesperrt

Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch bei Sony einiges anzweifle. .
    Hier misst du aber mit zweierlei maß. Wenn Sony etwas zu kritisieren ist, heißt es "Schade....."

Wenn es um Microsoft geht klingt es deutlich abwertender.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich sagen die Zahlen trotzdem was aus. Sie sagen aus, dass die intensiven Promo-Aktionen bzw. Bemühungen Früchte tragen.
    Dennoch kann ich das doch nicht mit anderen Diensten, die seit Jahren schon im "Normalzustand" laufen, gleichsetzen. Das ist einfach nur ein Äpfel mit Birnen-Vergleich.
    Dazu kommt noch, dass weder Netflix noch Spotify oder sonst ein Dienst, Verschenk"-Aktionen in dem Ausmaß angeboten hat, direkt zu Beginn, die auch noch über mehrere Jahre gingen.
    Erstmal abwarten und gucken, wie gut das Geschäftsmodell ankommt, wenn alles "normal" läuft. Momentan ist das nämlich noch schwer zu sagen
    Dir ist aber schon klar, dass auch Netflix noch nicht im völligen "Normalzustand" angekommen ist - siehe Account-Sharing über Haushalte hinweg. Abgesehen davon: "Normalzustand" ist mittlerweile sowieso ein relativer Begriff, da du immer irgendwelche Promo-Aktionen oder sonstige Angebote/Deals hast, um hier und da nochmal ein paar Leute einzusammeln oder Umsatz zu machen - unabhängig vom Dienst.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    Disney + kostet zur Zeit 10 EUR im Jahr.
    Netflix 3EUR im Monat
    Prime kein Plan, is ja irgendwie dabei.

Sind doch alle im gleichen Staus, vollkommen vergleichbar.
    IceX2 gefällt dieser Beitrag.

IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Disney + kostet zur Zeit 10 EUR im Jahr.
    Netflix 3EUR im Monat
    Prime kein Plan, is ja irgendwie dabei.

Sind doch alle im gleichen Staus, vollkommen vergleichbar.
    Bei Amazon Music Unlimited gibt es auch immer wieder Angebote für aktuell nicht Abonnenten.
    Zum Beispiel drei Monate gratis. Habe ich aktuell auch wieder als Angebot bekommen.

Microsoft kann auch irgendwann 200 Millionen Abonnenten vermelden. Dann heißt es hier auch wieder nicht Aussagekräftig weil so und so...

Heute gibt es auch wieder Microsoft Quartalszahlen. Auch kommt dann wieder von einigen wie schlecht doch alles läuft

Wie JannLee schon schrieb. Der gleiche Dienst von Sony mit den gleichen Bedingungen und die Kommentare würden hier teils anders aussehen.
    Krass, Sony dominiert wieder...

Erfahrener Benutzer
    Alter, du heulst bei jedem Kack gleich rum, wenn's um Microsoft geht

Ja, dann bekomme ich halt mal 3 Monate Prime oder sonst was.
    Das ist immer noch kein Vergleich zu den 2 oder waren es 3 Jahre Gamepass für 1 €.
    Ich hab den Gamepass bis September letzten Jahres für 1€ monatlich abonniert. Wo gab's denn was vergleichbares bei Netflix und Co.? Das sind doch ganz andere Dimensionen. Wenn du da denn Unterschied nicht erkennst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Ja, die Zahlen sind gut, nur sollte man halt die Rahmenbedingungen beachten. Nein, darf man nicht, das sieht Iceman natürlich gleich als Angriff.
    Langsam wird's echt mühselig. Du kennst meine Meinung zu dem Thema und anstatt das Thema mal ruhen zu lassen, kommst halt immer wieder mit nem dummen Spruch in meine Richtung und ziehst es gleich ins Lächerliche.

Anstatt anderen mangelnde Objektivität vorzuwerfen, solltest erst mal vor deiner eigenen Türe kehren. Mit Objektivität hat das bei der auch nur selten zu tun.

Lesezeichen