Seite 35 von 51 ... 25333435363745 ...
"Gefällt mir"-Übersicht137Gefällt mir
  1. #341
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.638

    Der Xbox Game Pass Thread - Microsofts Geschenk an die Videospieler/innen

    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen
    Natürlich pusht jeder größere Release den Game Pass etwas mehr. Fifa könnte gerade für Europa natürlich nützlich sein. Madden für die USA.

    Mir persönlich wäre es allerdings lieber wenn das nächste PES wieder im Game Pass ist. Für mich einfach das bessere Fußball Spiel.
    Gibt ja bereits Gerüchte bezüglich PES
    IceX2 gefällt dieser Beitrag.

  2. #342
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Gibt ja bereits Gerüchte bezüglich PES
    Zumindest war der Teil die letzten Jahre relativ zeitnah nach Release im Game Pass. Also bin ich da guter Hoffnung. Dieses Jahr soll ja wieder ein richtiger neuer Teil mit neuer Engine erscheinen

  3. #343
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.323
    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen
    Zumindest war der Teil die letzten Jahre relativ zeitnah nach Release im Game Pass. Also bin ich da guter Hoffnung. Dieses Jahr soll ja wieder ein richtiger neuer Teil mit neuer Engine erscheinen
    PES kommt immer früh in den Pass.
    Hat trotz Game Pass auf der Xbox leider kaum Spieler.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #344
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    PES kommt immer früh in den Pass.
    Hat trotz Game Pass auf der Xbox leider kaum Spieler.
    Weiß ich nicht. Solange ich Online noch Spieler finde passt das.
    Das Saison Update für dieses Jahr habe ich allerdings bisher ausgelassen.

  5. #345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.981
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wenn MS will das der Gamepass größere Bekanntheit erreicht, sollte man ihn vll auch mal offensiv in Funk und Fernsehen bewerben, da gibt es ja überhaupt gar nichts an Werbung. Da sollte jeden Monat ne neue Werbung kommen mit aktuellen Neuzugängen. An mangelndem Werbebudget dürfte es ja eigentlich nicht liegen.
    Klar damit Waltrud und Gerd endlich auch mal mitspielen!

    Und riesige Plakate im örtlichen Altersheim nicht vergessen!!!


  6. #346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.261
    Hätte eher an Werbeblöcke zur Chamionsleague usw gedacht

  7. #347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.891
    Wird das überhaupt noch im TV geguckt?
    Wird doch auch fast nur noch gestreamt.
    Wäre halt auch hinter einer Paywall.
    Vllt gibt's auch keine CL-Werbung, weil Sony bzw. PlayStation zurzeit der offizielle Partner der CL ist.

    Hatten Microsoft oder Sony eig was beim Super Bowl gezeigt?
    Das wäre ja bei den Amis mit die größte Bühne, die man haben kann
    Geändert von ElvisMozart (14.04.2021 um 20:39 Uhr)

  8. #348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.891
    Hab mich, letztens, mal mit meinem Kollegen unterhalten. Das ist so ein typischer CoD/Fifa-Zocker und zockt auf der Playstation, auch relativ viel.
    Der hat noch nie was vom Gamepass gehört. PSNow hat ihm auch nichts gesagt, obwohl das Logo ständig irgendwo im Dashboard zu sehen ist
    Geändert von ElvisMozart (14.04.2021 um 20:45 Uhr)

  9. #349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.261
    Ja genau, das is ja das Ding. Das erlebe ich auch immer wieder, das ich Leuten davon erzähle die noch nie was davon gehört haben. Das muss echt etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit geleistet werden. Der Jann Lee könnte den Sandro ja mal fragen warum MS das nicht macht, dann hätte man ne Antwort aus erster Hand.
    JannLee und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  10. #350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.376
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ja genau, das is ja das Ding. Das erlebe ich auch immer wieder, das ich Leuten davon erzähle die noch nie was davon gehört haben. Das muss echt etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit geleistet werden. Der Jann Lee könnte den Sandro ja mal fragen warum MS das nicht macht, dann hätte man ne Antwort aus erster Hand.
    Ich hab gleich meinen Daily Call mit dem Team, aber danach ruf ich mal an und klär das. Bis morgen Abend kriegen wir sicher nen TV-Spot für RTL2 hin.
    Godchilla 83, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •