Seite 33 von 36 ... 233132333435 ...
"Gefällt mir"-Übersicht91Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.157
    Ich habe den Hype um die Day1 Game Pass Verfügbarkeit von MLB The Show nicht wirklich verstanden. Ist halt kein Spiel für uns Europäer. Jaja, irgendwo gibt es sicher ein paar Leute, die sich gerne Baseball anschauen und die Games dazu zocken.
    Interessant ist nur, dass es ein Sony Spiel ist und auf die Microsoft Plattform kommt und dazu noch "gratis", während der gemeine Playstation Only Zocker seine 70 Euro/Dollar dafür zahlen darf.

    Die Outriders Ankündigung war schon deutlich krasser. Es ist ein großes Spiel für Square Enix und People Can Fly und wie man so mitbekommt, ein ziemlich gutes. Das war schon zu den Previews klar, dass da kein Rohrkrepierer auf uns zukommt.

    Diese Strategie ist aggressiv, aber das muss Microsoft ja auch, um den Abonenten was zu bieten.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.675
    MLB ist halt die Demütigung der Playstation Fanbase, das ist halt ein Novum, welches so glaub ich noch nie vor kam. Die Game Pass Aktion lässt das halt nochmal überkochen und das denke ich auch zurecht. Kann nicht sein das man ein Spiel direkt von Sony am besten auf der XBOX spielt...

    Outriders war nicht wirklich krass, weil SquareEnix geht gefühlt mittlerweile für fast jedes Spiel irgendein Deal mit MS, Sony oder halt Nintendo ein, das ist also eher normal.

  3. #323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.153
    Neue Spiele für April

    08. April – Grand Theft Auto V (Cloud und Konsole)
    08. April – Zombie Army 4: Dead War (Cloud, Konsole und PC)
    08. April – Disneyland Adventures (Cloud) 8. April – Rush: A Disney/Pixar Adventure (Cloud)
    12. April – NHL 21 (Konsole) EA Play
    15. April – Rain on Your Parade (Cloud, Konsole und PC)
    15. April – Pathway (PC)
    Geändert von Garfield1980 (06.04.2021 um 18:14 Uhr)

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.352
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Als Entwickler des Spiels haben die ja wohl ein Wörtchen mit zu reden
    Sony hat nun selbst bekannt gegeben das die MLB die Entscheidung für den Game Pass Beitritt getroffen hat.
    Da lag ich also gar nicht so falsch
    https://www.videogameschronicle.com/...mpression=true

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.064
    Crazy, dass ein Verband, einem Entwickler sowas vorschreiben kann.

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.352
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Crazy, dass ein Verband, einem Entwickler sowas vorschreiben kann.
    Die MLB ist halt auch der Publisher der Xbox Version.

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.652
    Zitat Zitat von IceX2 Beitrag anzeigen
    Sony hat nun selbst bekannt gegeben das die MLB die Entscheidung für den Game Pass Beitritt getroffen hat.
    Da lag ich also gar nicht so falsch
    https://www.videogameschronicle.com/...mpression=true
    Naja, meine Behauptung, dass es auch mit den Microtransactions zu tun hat, war jetzt auch nicht falsch

    "“I’m sure [MLB] has been watching the in-game monetization of other sports games franchises such as Madden and FIFA with interest and is thinking about audience reach rather than premium sales in this case.”


    Btw, glaub ich nicht, dass die Entscheidung für Sony so überraschend kam und die Entscheidung hinter ihrem Rücken getroffen wurde.
    Falls doch, wird die nächste Vertragsverhandlung sehr interessant werden
    Geändert von ElvisMozart (07.04.2021 um 13:18 Uhr)

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.146
    Zombie Army 4: Dead War kann ich nur empfehlen...die DLCs sind auch klasse!
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  9. #329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.352
    Fifa 22 und Madden 22 Day One im Game Pass?
    Battlefield 6 Day One Gerüchte Day One gibt es ja auch.

    Natürlich noch nichts handfestes. Aber könnte noch interessant werden
    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...tm_term=mqjbbt

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.064
    Fifa wäre mal ne nummer.

    Kenne zwar nur wenige die es auf der xbox spielen aber das wäre trotzdem ein riesen knaller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •