Saphir sucht nette, unkomplizierte und etwas verrückte Member

SaphirVioletX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße Euch,

wir, der Saphir Clan, suchen nette, aufgeschlossene, unkomplizierte Leutchen die noch Spaß am zocken haben.
Wir sind in erster Linie ein Fun Clan One Family :-P

Gerne dürft ihr etwas verrückt und durchgeknallt sein, denn dann passt ihr bestens zu uns.

Wir suchen, weil wir in der letzten Zeit radikal ausgemistet haben und nur noch eine Handvoll Gestörte sind. Zu wenige um die Weltherrschaft an uns zu reißen...sorry..der war nicht so gut, aber ich musste trotzdem schmunzeln
Ihr solltet mindestens 18 Jahre sein, nach oben ist die Altersgrenze offen.

Gezockt wird vorwiegend COD...wir warten alle Sehnsüchtig auf BO4
Momentan hängen wir noch in BO3, da uns WW2 nicht so wirklich zusagt.

Natürlich werden hin und wieder auch andere Games gezockt, wie man Lust und Laune hat.
Wir möchten keine Clan Hoppser, Kiddies mit Großer Klappe, oder gar KD Jäger.
Real Live geht immer vor. Bei uns zählt das Menschliche und der Zusammenhalt

Jeder wird bei uns gleich behandelt, Meinungen werden respektiert und akzeptiert.
Gelegentliche Treffen wurden schon vollbracht und werden auch weiterhin dazu gehören.

Ach, wißt ihr was?
Lernt uns einfach kennen...jeder ist Willkommen

Melden könnt ihr euch gerne bei:
Saphir VioletX
Saphir OnkelzX

Wir freuen uns auf euch
Kisses
Jana
 
Zurück