Xbox One Community Discord

Locosquad

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]Hey,[/FONT]

[FONT=&quot]zu aller erst möchte ich euch meine Idee erzählen, und zwar spiele ich auf der Xbox One aktuell viel WW2 und finde leider so gut wie keine anderen Leute die auch spielen, da die meisten die ich kenne auf der PS4 spielen.[/FONT]

[FONT=&quot]Daher dachter ich mir ich erstelle ein Xbox One Community Discord wo wir uns alle gemeinsam treffen über jeglichen müll schreiben und vor allem um zusammen zu spielen. [/FONT]

[FONT=&quot]Der Server besteht aktuell aus einem ganz normalen Chat sowie mehreren Sprachkanälen um gemeinsam zu spielen und zu plaudern.[/FONT]

[FONT=&quot]Gerne könnt ihr ja einfach mal vorbeischauen und euch das mal anschauen, sich kennenzulernen und einfach zu spielen![/FONT]
[FONT=&quot]Geschlecht sowie alter ist egal, ich selber bin 19 ein lustiger und Humorvoller Mensch der gerne viel redet und lacht :D[/FONT]

[FONT=&quot]Für alle die nicht wissen was ein Discord ist, Discord ist meiner Meinung nach das bessere TS3! :D[/FONT]
[FONT=&quot]Link zum joinen: https://discord.gg/PBwth2Y[/FONT]
 
...und für dich dass du es weißt... PCler sind hier quasi unter Artenschutz - es gibt kaum noch welche hier ;)
 
Das mein ich. Wozu Discord wenns auf der One ne interne Lösung gibt
 
Jetzt lasst euch doch mal von jemanden, der hier noch nie war und niemanden kennt, erklären, wie man das mit der Community richtig macht ;)
 
Zurück