"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von partykiller
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.11.2017
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Xbox One Community Discord

    Hey,

    zu aller erst möchte ich euch meine Idee erzählen, und zwar spiele ich auf der Xbox One aktuell viel WW2 und finde leider so gut wie keine anderen Leute die auch spielen, da die meisten die ich kenne auf der PS4 spielen.

    Daher dachter ich mir ich erstelle ein Xbox One Community Discord wo wir uns alle gemeinsam treffen über jeglichen müll schreiben und vor allem um zusammen zu spielen.

    Der Server besteht aktuell aus einem ganz normalen Chat sowie mehreren Sprachkanälen um gemeinsam zu spielen und zu plaudern.

    Gerne könnt ihr ja einfach mal vorbeischauen und euch das mal anschauen, sich kennenzulernen und einfach zu spielen!
    Geschlecht sowie alter ist egal, ich selber bin 19 ein lustiger und Humorvoller Mensch der gerne viel redet und lacht

    Für alle die nicht wissen was ein Discord ist, Discord ist meiner Meinung nach das bessere TS3!
    Link zum joinen: https://discord.gg/PBwth2Y

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    ...und für dich dass du es weißt... PCler sind hier quasi unter Artenschutz - es gibt kaum noch welche hier

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Er will doch Xe spielen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja aber Discord ist meines Wissens PC only wie auch Teamspeak

  5. #5
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.440
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Er will doch Xe spielen.
    Papier, Schere, Stein, Xe, Spock?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.089
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ja aber Discord ist meines Wissens PC only wie auch Teamspeak
    Discord kann man auch am Handy und Tablet nutzen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Ich habe Discord für die Switch

    Für PS4 oder One macht das weniger Sinn


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das mein ich. Wozu Discord wenns auf der One ne interne Lösung gibt

  9. #9
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.064
    Jetzt lasst euch doch mal von jemanden, der hier noch nie war und niemanden kennt, erklären, wie man das mit der Community richtig macht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •